Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit kleinem Beleg und goldfarbenen Knopf am Ärmelsaum

Ich trage die Shirts gerne

Klare Kaufempfehlung! Im Zweifel würde ich zur kleineren Nummer greifen.

Hübsche Shirts

Stoff ist weich und angenehm. Passform entspricht der angegebenen Größe. sehr schön ich hoffe die From bliebt nach dem Waschen.

Nicht nur optisch schön sondern auch die Passform ist super. Das Shirt ist angenehm zu tragen.

T-Shirts schmeicheln der Figur

Die T-shirts schmeicheln der Figur und kaschieren kleine Polster. Schönes Detail sind die Knöpfe am Ärmel.

Wunderschöne Shirts!

Fühlen sich sehr angenehm an und sitzen einfach perfekt! Fühle mich pudelwohl! Man sieht schön schlank darin aus, weil sie auch das eine oder andere Kilo gut kaschieren!

Schöne Tops!

Dieser Doppelpack enthält wirklich schöne Tops, die man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Sie sitzen perfekt und knittern nicht. Allerdings haben sie nach dem Auspacken zunächst stark gerochen, was sich nach der ersten Wäsche aber gegeben hat.

Leider zu eng

Obwohl ich Gr. 38 habe passen mir sonst Shirts in der Gr. 36/38. Leider war das hier nicht der Fall, obenrum saß es, aber um die Bauchpartie wurde es kritisch obwohl ich nur ein kleines Bäuchlein habe. Hätte diesen also nicht kaschiert. Bin 1,72m mit knapp 60 kg. Eine Nummer größer würde zu weit sein. Hatte mir noch welche mit dem gleichen Schnitt von Lascana in der Größe bestellt, die sitzen besser. Trotz allem empfehle ich diese Shirts weiter, da ja jeder Körperbau anders ist.

Tolle Shirts

Diese Shirts gefallen mir sehr sehr gut und ich trage sie im Büro in meiner Arbeit. Sie lassen sich gut kombinieren. Das Muster sieht edel aus. Die Shirts lassen sich gut waschen und trocken. Die Größe passt. Der Halsausschnitt ist sehr großzügig. Würde bei größeren Busen besser passen. Man muß die Shirts auch nicht viel bügeln. Preis-Leistung sehr gut.

Schöne t-Shirts wie abgebildet

Tolles T-Shirt angenehm zu tragen, schön ...

Tolles T-Shirt angenehm zu tragen, schön weich auf der Haut.

Tolles Material, sitzt perfekt, top!

Habe es im 2er Set bestellt. Tolle Passform, Schnitt und anschmiegsam Material ohne aufzutragen. Der Sommer kann kommen!

Tolles Shirts im Doppelpack

Einfach super. Herrlich fließender Stoff der an der Taille mit Gummizug locker aufliegt, so dass die Problemzone toll kaschiert werden kann. Die Farben (1 mal Schwarz / 1 mal weiß) gefallen mir richtig gut. Der Goldfarbene Knopf frisch das ganze am Ärmel auf. Normalerweise trage ich 40/42, aber die 36/38 passt mir bei einer Körpergröße 174 cm wie angegossen!

Angenehm schwer und sehr elegant

Bei der Anprobe sofort begeistert und froh dass ich es in allen Farben bestellt habe. Kein Geruch beim Auspacken, schöner (irgendwie schwerer) Stoff. Nach dem Waschen war bügeln kaum nötig. Ultra bequem und doch so elegant. Schnitt und Farben wie abgebildet - steht auch mir als sehr kleine Frau mit großer Oberweite

Schöne Sommershirts

Die Shirts sind genau wie in der Beschreibung. Schöne leichte Sommerqualität, kaschiert kleine Problemzonen und sind pflegeleicht. Ich würde diese Shirts weiterempfehlen.

Schön, schön, schön

Habe mir 2 Stück bestellt. Schöne Farbe, angenehmes Material, passt perfekt (trage Gr.36/38) Perfekt für den Sommer. Habe anprobiert und sofort behalten.👍😃 Danke für die schnelle Lieferung. Alles super

Tolle Shirts.....

Sehr schön und zufrieden.....toller Schnitt und guter Allrounder für jeden Anlass.....Shirt fällt größengerecht aus.....evtl. etwas größer ausfallend.....also ruhig bei seiner regulären Größe bleiben.....

Super Qualität

Ein tolles leichtes Shirt. Auch sehr angenehm bei heißen Temperaturen zu tragen, da es locker am Körper fällt. Die hübschen Knopfdetails & der gute Stoff gefallen mir sehr und sprechen für tolle Qualität.

Doppelt schön!

Habe mir die Shirts bestellt weil ich welche für die Arbeit gesucht habe und muss sagen die sind wirklich sehr schön. Mir gefallen die Farben und das Muster. Passen super zur dunklen Jeans unter einen Blazer:-)

Schönes 2er Pack

T-shirts sitzen perfekt, luftig locker, kleine Pölsterchen werden kaschiert, die Farben sind sehr schön wie auf dem Foto, Knöpfe am Kurzarm sind ein kleiner Hinkucker, leichtes Material

👍👍👍👍👍😉😉😉😉

Sehr schön Teil... Material ist schön 🤩👍👍👍😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍

Meine neue Lieblingsshirts

Vorallem das dunklere Shirt gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm leicht und auch nach mehrmaligem Waschen ist es nicht verwaschen/ausgewaschen

Shirts in sehr guter Qualität. Form und Farbe auch nach dem waschen wie neu. Elegant und alltagstauglich. Bitte noch mehr Farben zur Auswahl. Immer wieder gerne.

Ein hübscher Artikek!

Die Shirts passen genau wie sie müssen.. Im Alltag ebenso schön wie zu besonderen Anlässen.

Schönes Wochenende T-Shirt

Sehr schönes Model, habe es zu meiner Leinenhose bestellt, sieht richtig super aus, sehr leichte Qualität und mit den kurzen Ärmeln sehr schick gemacht.

Sportlich unterwegs

Ganz tolle Shirts, pflegeleicht und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Größe entspricht genau der Angabe. Einfach toll. Kann ich nur empfehlen.

Tolle T-Shirts

Diese T-Shirt liebe ich. Ich muss sie immer waschen weil ich die immer wieder anziehen möchte. Die sind so luftig und angenehm zu tragen. Immer wieder.

Tolle Shirts

Das Material ist angenehm luftig. Sie liegen nicht so eng an und der Gummizug unten hält sie in Form. Größenangabe passt.

Shirts

Sehr weiches angenehmes Material. Die Sirhts sind knitter frei und kleine Pölsterchen werden kaschiert. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr bequem & gleichzeitig super schick

Habe schon das 5. Shirt von Vivance in meinem Kleiderschrank. Es ist sehr bequem und zugleich sehr hübsch und elegant, ein muss für den Sommer.

Schöne Shirts

Gefallen mir sehr gut die Shirts. Sitzen locker...Bei 1,55 und 45 kg.. Gute Qualität.