Vivance 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit modischen Manschetten und goldfarbenen Knöpfen

Tolle Qualität

Da ich keine kurzen Ärmel mehr trage, sind diese Shirts ideal. Sie sind leicht und ich trage sie an heißen Tagen solo und an kühlen Tagen mit einem Bolero oder einer Jacke. Die Qualität finde ich für mich super. Es wäre schön, wenn es da vielleicht auch mal noch andere Farben im Set geben würde.

Super Kauf !

Die Shirts sind super. Schlicht und trotzdem elegant und sind gut kombinierbar. Schöner weicher leicht fallender Stoff. Angenehm zu tragen und durch den Gummizug am Bund ist kein kleines Bäuchlein gut kaschierbar. Sehen aus, wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden. Danke Otto !

Ich freue mich!

Ich freue mich über diesen Kauf. Ein super leichter weicher angenehmer fließender Stoff. Und dazu noch ein zweites Shirt in einer anderen Farbe, was will man mehr!? Kann ich nur weiterempfehlen. Die angegebene Größe ist auch realistisch.

Hübsche Basics

Die Shirts sind super Basics, die man gut kombinieren kann. Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt macht eine gute Figur. Die Verarbeitung und die Qualität machen auch einen guten Eindruck. Klare Weiterempfehlung.

Wunderschönes Shirt

Sehr gute und angenehme Qualität, wurde sofort zu einem Lieblingsteil, gute Passform, auf jeden Fall empfehlenswert, würde es immer wieder kaufen.

Must have

Die Shirts sind klasse und die Größe stimmt genau. Die Farben braucht man immer und der Stoff trägt sich einfach prima.

Sehr schöne, gute Qualität. Im Doppelpack ...

Sehr schöne, gute Qualität. Im Doppelpack günstig und für viele Anlässe geeignet.

Sehr gut verarbeitet gut Qualität und super Preis sehr zu Empfehlen

Ein tolles Shirt. Jetzt in der Übergangszeit ...

Ein tolles Shirt. Jetzt in der Übergangszeit perfekt fürs Büro

Tolle Shirts

Diese Shirts sind immer wieder gut zu tragen. Weiches, angenehmes Material. Echte Lieblingsshirts.

Shirts

Genommen, schöne schlichte Shirts für jeden Anlass.

MEGA Shirts!!!!

Diese Shirts sind der Hammer! Tragekomfort ist super der Stoff ist toll und mega angenehm sowie der Schnitt. Mit diesen Shirts sieht man immer gut angezogen aus! Ich trage immer eine 36/38 bin 1,70 groß bei 58kg und habe es auch so bestellt passt hervorragend. Ich werde mir diese Shirts noch in der anderen Farbe bestellen.

sehr schöne Shirts

die Shirts passen sehr gut und die Qualität ist sehr gut. Auch nach dem Waschen sitzen sie gut. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹💘💘💘💘💘💘💘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Tolle Basics

Habe mir die Shirts als Basics bestellt und bin super zufrieden. Passform super, fallen schön weich und bügeln muss man sie auch nicht. Sehen dazu auch noch schick aus. Top!

wie abgebildet!!!!👍

Shirts in schwarz und weiß sehr schönes Material, lässt sich angenehm tragen. Größe M passt genau... durch Gummibund lässt sich ein kleines Bäuchen gut kaschieren! Perfekt.. kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schicke Shirts

Sehr schicker und elegante dreiviertel Arm Shirt‘s . Kann man zu Jeans Leggins und auch Lederhosen tragen sieht sehr schick und elegant aus.

An meine Tochter verschenkt

diese ist sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Schnitt. Gerne empfehlen wir sie weiter. Da auch der Preis sehr gut ist, kann ich immer mal Neue bestellen! Schnelle Lieferung, danke !

Schöner Schnitt und vom Stoff ünn und fluffig

Der Stoff des Shirts ist dünn, locker und fluffig und an einem heißen Tag an dem ich nicht kurzärmlig gehen möchte genau das richtige. Der Schnitt schmeichelt mir. Ich liebe das Teil.

Luftig leichtes Oberteil mit perfektem Sitz

Diese Bluse läßt sich wunderbar mit fast allem kombinieren! Sie ist ideal an warmen Tagen zu tragen und sitzt perfekt in Form! Nass aufgehängt muss sie nicht gebügelt werden! Ideal!

2 schöne Shirts

Die Shirts haben einen perfekten Sitz und eine sehr gute Qualität. Sie sind angenehm auf der Haut zu tragen.

Ich bin total begeistert von dem Doppelpack. Material ist angenehm zu tragen, Passform entsprechend der bestellten Größe. Einfach nur schön :-)

Toole Shirts

Trage Konfektionsgröße 38, mag es aber gerne locker. Gr. 40/42 passt perfekt - auch für kleinere Damen :) Die Shirts sind praktisch bügelfrei

Sehr bequem

Hatte mir zwei verschiedene Farbvarianten bestellt. Hätte diese auch behalten. Ein Shirt war aber überseht mit Löchern auf der Brusthöhe.

Leichte, feine Shirts

Ideal für den Sommer und dabei immer schick gekleidet. Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus.

Schöne Shirts

Sehr schöne weiche Shirts. Angenehm zu tragen. Passgenau.

tolle Shirts

nachdem es im doppelpack kommt mit sehr hautfreundlicher Qualität und der Preis ist super kann ich es nur empfehlen

Es sind beides tolle shirt's,wobei ich das ...

Es sind beides tolle shirt's,wobei ich das Schwarze eher anziehe als das weiße,bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Endlich mal wieder ein schlichtes Shirt

Gutes Material, guter Sitz und guter Preis, was will man mehr. Bestelle mir die Shirts noch einmal auf Reserve.

ein toller Artikel

empfehle ich gerne weiter, gute Qualität und hervorragende Passform, behält auch nach dem Waschen die Form.