Bruno Banani Stehkragenpullover in Rippstrickoptik

Schöner Pulli

Hatte den Pulli im Tagesangebot für knapp 20 Euro bestellt. Das wäre er allemal wert. Angenehmes Material, schöne Farbe. Leider super lange Ärmel. Kleiner wäre dann aber am Bauch zu eng geworden. Daher leider, leider zurück.

Alles okay, ist jedoch nicht sonderlich dick

Der Pull ist ist ganz gut. Fällt normal aus, S (was mir manchmal passt) ist mir hier zu klein. Muss also M nehmen. Aber selbst hier gab es zwischen 2 Pullis in M einen kleinen Unterschied. Der Pulli ist nicht sonderlich dick und hält folglich auch nicht besonders war. Hat aber immerhin 50% Polyacryl - das hält etwas wärmer als Baumwolle. Gekauft als Angebot der Woche. Danach schoss der Preis hoch auf das vermeintliche normal. 2 Tage später ist er wieder knapp über dem Angebot der Woche. Also in meinen Augen wenig glaubwürdig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem und schön kann fast zu jedem Anlass angezogen werden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller stylischer Pullover

Toller Stoff gut zu tragen

Super schön

Super toller Pullover Bleibt in Form nach der Wäsche

Geht so

Auch dieser Artikel ging zurück, fällt größer aus, und schlanke Menschen werden wohl eine Nummer kleiner bestellen müssen. Qualität ist soweit in Ordnung für den Preis, daher trotzdem 4*.

Ganz schöner Pullover ist nur weiter zu empfehlen 👍👍👍👍

Der Strickpulover

Ist sehr in Ordnung aber ist halt sehr Geschnitten man muss sehr aufpassen dass man die richtige Maße bestellt weil das ist Geschnitten wann muss er ein oder zwei Nummer kleiner bestellen Qualität ist sehr gut

Nicht mein Ding.

Sicherlich sieht der Pullover nicht schlecht aus. Aber an mir gefällt er nicht, er ist sehr körperbetont und nicht so geeignet bei meiner Figur. Abzug bekommt der Pullover, da er ziemlich dünn ist.

Wie erwartet, Ärmel etwas zu locker

An und für sich bin ich mit dem Pullover zufrieden, die Ärmel hätten aber gerne etwas enger sein dürfen, vielleicht ergibt sich das ja noch bei den nächsten Wäschen.

Toller Pulli- fällt weiter aus

Der Pullover sieht wirklich toll aus und fühlt sich gut an. Wenn man ihn allerdings in seiner "normalen" Größe bestellt, sitzt er nicht so slim fit wie abgebildet.

Schicker Pullover

Ansich ein schöner Pulli, jedoch ist der Kragen sehr hochgezogen, fast wie ein halber rollkragenpullover. Aus diesem Grunde musste er leider zurück geschickt werden

tolles Teil

Ich habe diesen Pullover für mein Mann und für mein Sohn gleichzeitig bestellt. Beiden hat es sehr gefallen. Qualität ist auch sehr gut und Preis auch super

Schöner Pullover

Der Pullover ist seht schön. Etwas enger am Hals, was gut ankommt. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall weiterempfehlen. B B ist eben Qualität.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Liegt eng am Körper an. Größe ist auch wie angegeben. Top wenn er immer mal wieder im Angebot ist.

Bequem

Aussehen wie erwartet und auch recht bequem. Er fällt etwas größer aus als erwartet. Eher etwas kleiner bestellen.

Eng anliegender Pullover!

Pullover passt gut, auch wenn dieser recht eng am Körper anliegt. Alles wie beschrieben und im Angebot macht man bestimmt nichts falsch.

sportlicher Pullover

Ist bequem und sieht gut aus, eher eng anliegend, nicht allzu dick - gut unter der Jacke tragbar. Die Ärmel sind bei mir etwas zu lang.

Dieser Pullover wurde in M bestellt , und ...

Dieser Pullover wurde in M bestellt , und hat meine Erwartungen voll getroffen! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gut angezogen;)

Passform gut sitzend. Mein Partner trägt Größe L und so wurde dieser Pullover auch bestellt. Material angenehm zu tragen.

Ein schöner Pullover

Eine toller Artikel von Otto , leicht zu tragen und der Preis ist ebenfalls top...Auch die Lieferung war schnell ...Rundum zufrieden.

Toller Pullover

Toller Pullover. Sieht gut aus, passt gut und der ist sehr angenehm zu tragen. Der Kragen könnte etwas weiter sein.

Ein toller Artikel 👍

Ein sehr guter Artikel und schnelle Lieferung 🚚 und die Preise sind in Ordnung . Ich werde weiter empfehlen .

Gute Qualität.

Passform ist gut, leiert nicht aus nach dem tragen und waschen. Könnte aber etwas günstiger sein.

Sehr groß.

Hab den Pullover für meinen Mann gekauft. Fällt ziemlich groß aus. Wird dennoch behalten. Ist ja schließlich Bruno.

Gutes Shirt

Sieht toll aus, aber nach ein paar mal waschen flusst er etwas. Und ist leicht verzogen. Trotzdem schön

Ok

Soweit alles gut. Hat aber nicht warmgehalten (zu dünn?) und der Rollkragen hat mich am Ende doch irgendwie gestört.

Pullover für die Freizeit

Abbildung sieht edler aus, aber angenehmer Pullover für die Freizeit, sitzt etwas weit, gut und einfach zu pflegen