Home affaire Ecksofa Palace L-Form, incl. Sitztiefenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum

schönes Teil, sitzfläche etwas fester als erw

Farbe und Bezug entsprechen vollständig der Online-Katalog Abbildung. Das Sofa macht einen hochwertigen Eindruck. Dass die Sitzfläche etwas fester ist, stand in der Beschreibung. Das ist noch dem ausgeleierten alten Sofa, dass ich vorher hatte, noch gewöhnungsbedürftig. Ich bin zufrieden! Zwar soll hier nur der Artikel bewertet werden, aber ich möchte die beiden Männer von Hermes und auch den Disponenten lobend hervorheben: aus der Versandinformation von Otto wurde ich gar nicht schlau und auch jetzt erhielt ich lediglich eine E-Mail, dass meine Bestellung zugestellt sei. Das weiß ich, schließlich kam das Sofa mit einer Spedition... Auf meinen Anruf bei Hermes wurde ich beruhigt, ich bekäme schon noch rechtzeitig eine Nachricht, bevor der LKW losfährt. So war es dann auch: zwei Tage später ein Anruf des Disponenten, Lieferdatum vereinbart. Dann eine SMS, wonach Lieferung zwischen 7 und 11 Uhr erfolge (Home Office war also planbar). Heute morgen um 6:30 Uhr ein Anruf des Fahrers, dass man in 30 bis 40 Minuten da sein. Kam dann nach 33 Minuten. Die beiden Männer arbeitete sehr, sehr zügig und trotzdem ordentlich, hatten das Sofa in Windeseile aufgestellt und penibel darauf geachtet, sämtlichen Verpackungsmüll wieder mitzunehmen. Ganz große Klasse!

Dieses Ecksofa entspricht total meinen ...

Dieses Ecksofa entspricht total meinen Erwartungen. Es ist bequem, qualitativ sehr gut verarbeitet und auch unglaublich pflegeleicht, was mit 2 kleinen Enkeln schon maßgeblich ist

gemütliches Sofa

Die Lieferung erfolgte innerhalb des Termins und es war alles o.k. Da wir das Sofa nicht gleich aufstellen konnten, da wir uns noch im Bau befanden, haben wir es erst untergestellt und später aufgestellt. Dabei haben wir bemerkt, dass die Füße falsch waren, statt Landhausoptik leider die modernen. Die Reklamation erfolgte umgehend und problemlos. Innerhalb weniger Tage hatten wir die gewünschten Füße. Und nun sind wir voll zufrieden.

Gute Qualität für diesen Preis. Kann ich weiter empfehlen.

Tolles Ecksofa!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gute Verarbeitung, saubere Nähte und qualitativ guter Stoff. Das Sofa ist schön fest und die schrägen Armlehnen auch sehr bequem beim Liegen. Durch die kleinen Rückenkissen kann man auch sehr gut gerade sitzen, wenn man sie auf Brusthöhe hinter den Rücken klemmt. Bin super zufrieden, da das Sofa mit 20% Rabatt ein echtes Schnäppchen gewesen ist:) Auch die Lieferung war unkompliziert, zeitlicher Rahmen wie vorher angegeben, die Monteure kompetent und freundlich.

Tolles Ecksofa

Sehr schön es sieht toll aus ich bin ganz begeistert die Verarbeitung ist super. 👍