Lonsdale T-Shirt PIDDINGHOE (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Londsdale was ist aus dir nur geworden ?

Schnell geliefert , Top ! Passform , Top ! Qualität ? Material total billig und Druck hat Luftbläschen , desweiteren bröckelt der Druck bereits vom blosen anfassen weshalb die Shirts zurückgehen ... Lonsdale war früher mal sehr gut aber heute will ich dass nicht mehr behaupten . Allerdings ist mir aufgefallen das es Qualitäts unterschiede gibt . Meine Erfahren haben gezeigt dass die Deutschen Produkte mit dem blauen "L"und rotem "onsdale" auf dem Etikett eher schlecht sind und vereinzelte Import Ware aus UK mit komplett schwarzer "Lonsdale" Schrift auf dem Etikett eine relativ passable Qualität haben . Ich werde weiterhin die Augen offen halten aber leider gibt es nurnoch Einzelstücke von guter Qualität .

Qualität nicht gut

T-Shirts sind anders abgebildet als geliefert mir wurden 2 gleich zu geschickt mit der kleinen Aufschrift und die Qualität ist nicht gut auf den Papier Etikett steht aus Deutschland und im Shirt das Etikett steht Bangladesch also geht es zurück an Otto

Unterirdische Qualität

Bei einmaligen tragen & waschen sind die T-Shirts etwas eingegangen & das Logo ist bereits rissig.

Supercooles Set von 2 LONSDALE'Shirts..

Sehr gelungenes qualitativ sauber verarbeitete T-Shirt's-Set von der Marke"LONSDALE"-, das eine Shirt mit vorderen markanten Schriftzug & einen weißen Löwen auf der linken Schulterseite bei dem anderen T-Shirt hingegen sehr dezent;-aber auf seine eigene Art-ebenso schön- natürlich sind beide absolut qualitativ sauber verarbeitet von dem sehr angenehmen Material mal ganz abgesehen-"100% Baumwolle"-wertig verarbeitet & gut geschnitten,edel wirkend & lediglich ein"Lonsdale Logo"auf der ❤️-Seite(links)-sehen beide auch im Druck absolut tadellos aus & das Preis-Leistungs/Verhältnis ist ja wirklich bald geschenkt für diese gelungene Zusammenstellung zweier' "Lonsdale Shirts"! Für jeden echten Fan unabdingbar! Ich bin von diesem zusammengestellten Set absolut begeistert & vergebe hier-"unvermeidlich gute" 5⭐⭐⭐⭐⭐ ***Und ein großes Chapo'👌-für den"Lonsdale-Chef-Designer"-der letzten 2-3 Jahren+Top-Produkte👍Supercoole Designte Kleidung-& die Stickereien auf"manchen"Teilen sehr schön & absolut gelungen! Bitte🙏weiter so!

Shirts größengetreu in ordentlicher Qualität

Die Shirts sind einfacher aber doch ordentlicher Qualität, sie sind größengetreu ich habe XXL bzw 58/60 und die Shirts sind auch XXL 60/ 62. Die Qualität kratzt etwas aber auszuhalten und für den Preis (der Doppelpack 27,99) gerechtfertigt. Ich empfehle die Shirts und ziehe nur 1 Punkt ab für das etwas kratzige Material.

Top Shirt

Klasse Firma,wie alle Shirts,sitzt gut am Hals

T-Shirt für kurzen Gebrauch

Aufgrund der Aktion 20% auf Mode habe ich mir den Artikel gekauft. Nach dem Auspacken musste ich feststellen, das die Bedruckung sehr dünn ist und jetzt schon zu erkennen ist, das diese nicht lange hält...weswegen man genau dieses Shirt gekauft hatte...daher kein Kaufempfehlung. Das reine Shirt ist für den reduzierten Preis in einer angemessenen Qualität, daher 3 Sterne.

Shirt

Die beiden Lonsdale Shirts haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sie sind für meinen Sohn und er ist mit der Passform und Qualität sehr zufrieden

Super Preis…

Die Marke ist es ein erstaunlich guter Preis. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, keinesfalls das, was man von der Marke gewohnt ist. Sind nach dem ersten waschen schon Lepik und werden höchstwahrscheinlich auch nicht mehr besser. Klare nicht Empfehlung.

Einfache T-Shirts mit hohem Tragekomfort

Man kennt das ja, man kauft sich TShirts, will sie dann anziehen und dann kommt das große Erwachen. Sie sind etwas zu hart, kratzen, liegen nicht schön auf der Haut. Bei diesen fühlte sich das bei meinem Mann anders an, deswegen kann ich diese empfehlen.

Super toller Artikel

Der T Shirt Doppelpack passt wirklich sehr gut. Bin selbst 1,85 mit normaler Körperform. Die Qualität ist bis jetzt echt klasse! Muss natürlich nach mehrmaligen Waschen erneut beurteilt werden. Auch ist beim erstmaligen waschen kein farbverlust zu merken! Ich empfehle es zu 100 Prozent weiter

Passt

Qualität gut und passt perfekt

Schöne T-Shirt

Schöne T-Shirt, angenehmer Stoff. Guter Passform.

Schöne Shirts

Die T-shirts sind sehr bequem und sitzen etwas lockerer. Wenn man groß ist (1,90m) passt Xl von der Breite aber nicht von der Länge. Ihr solltet XXL Tragen wenn ihr 1,90m seid, da man sonst euren halben Bauch sehen kann, wenn ihr euch streckt

Keine gute Passform

Qualität und Preis sind okay. Das Shirt sitzt allerdings schlecht; hinten sehr "lapprig". Trage sonst auch XXL , teilweise auch von diesem Hersteller. Bin mit 1,92 und 110kg nicht gerade schmal. Trotzdem viel zu weit.

Passt wie angegossen.

Tolle Shirts

Die Farbe und der Aufdruck sind sehr gut! Die Größe ist perfekt für meinen Sohn der 1.87 groß ist. Die Shirts verziehen sich auch nach dem waschen nicht,behalten sehr gut die Form! Supper Qualität!

Gut

Also ich finde das Material ist wie immer gut. Die Passform ist eher Figur betont, sieht auf dem Foto zwar nicht so aus ist aber so. Bei mir ist der Aufdruck top! Wie immer bei Lonsdale Shirts, alles Toppi

Gute T–Shirts

Gute T–Shirts zum attraktiven Preis im Doppelpack. Das Material fühlt sich nicht zu dünn an und die Passform XXL ist für mich Perfekt bei 191cm Größe und ca. 110 kg.

Super Qualität

Ich bin mit den T-Shirt sehr zufrieden, schöne kräftige Farbe, lässt sic super Bügeln, ich bin zufrieden.

Gute Qualität und Preis- Leistung stimmt!

Die Shirt's sehen stylish aus, und haben ein gute Paßform. Qualität ist gut, und Preis für den Doppelpack ist absolut i.O., klare Kaufempfehlung👍

schöne shirts

die verarbeitung würde ich auf einer skala von 1-10 auf eine 8,5/9 bewerten. gute passform, alles in einem bin ich zufrieden.

Das T-Shirt ist super verarbeitet und die ...

Das T-Shirt ist super verarbeitet und die Qualität ist auch super. Passt hervorragend und sitzt auch gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Leider nicht weiterzuempfehlen

Die 2 Shirts waren vorher schon etwas kurz, und nach dem ersten waschen sind die Shirts noch kürzer geworden, leider nicht weiterzuempfehlen.

SUPER wie immer

Passt perfekt. Arm und Rücken sind nicht zu klein. Grössen stimmen und nicht zu klein an den Armen wie bei anderen Shirts in der Größe.