Helvetia Wohnwand Olin, (Set, 3-St)

Entäuschung

Die Wohnwand sieht optisch gut aus. Allerdings ist die Verarbeitung mehr als mangelhaft. Löcher beidseitig für die Regalbretter unterschiedlich hoch vom Werk aus gebohrt. Hier mussten wir leider die Löcher jeweils auf einer Seite in die richtige Höhe bohren damit das Regalbrett nicht vollkommen schief ist. Es ist sehr schade das vom Werk aus so mangelhaft gearbeitet wurde. Nicht wirklich zu empfehlen.

Schöne Möbel aber leider lief alles schief

Habe das Möbel Dreier Set am 22 März bestellt sollte ja in drei Wochen geliefert werden leider musste ich 4 Monate drauf warten immer wurde ich vertröstet.Nun sollten sie am 16 Juli endlich kommen zwischen 13 bis 18 Uhr ich wartete vergeblich es war schon 18.30 und wollte schon Otto anrufen ,zum Guten kamen sie 18.45.Aufgebaut und da stellten wir fest die Glasscheiben hatte ein kleinen Riss und an ein Fuß musste mein Mann kleben da das schwarze vom Sockel unten abging.Ich finde es sehr schade das man solange warten muss und dann noch die Schäden. Es ist sehr ärgerlich 😡