Helvetia Wohnwand Olin, (Set, 3-St)

Möbel sind toll!

Die Möbel sind wirklich toll und Qualität absolut top. Die doppel Glasscheiben der Vitrine waren leider beschädigt, diese wurden aber anstandslos ersetzt. Die angegebene Lieferzeit wurde um das doppelte überschritten. Allein deswegen würde ich nicht mehr bestellen. Hat mich gewaltig geärgert. Als Entschädigung gabs einen Gutschein. (Hab mir davon einen Teppich bestellt, der in 5-6 Tagen geliefert werden sollte.. Heute, genau 20 Werktage nach Bestellung is er immernoch nicht da.) Also liefertechnisch im allgemeinen absolut unterirdisch.

Wie erwartet

Ein Stern wurde von mir für den Versand abgezogen. Erst nach meiner persönlichen Nachfrage wurde mir die Versandtermin bestätigt. Um Empfang zu plane6, braucht man mehr als zwei Tage. Sonst sah der Wandschrank wie auf dem Bild aus. Und mein Mann freute sich über den simplen Aufbau. Die einzelnen Teile wurden beschriftet und somit konnten einfach zusammengebaut werden. Danke

Sehr schöne Wohnzimmermöbel

Leider hatte ich Probleme mit der Lieferung, das Wohnzimmer sollte zwischen 13 und 18 Uhr kommen, der Lieferant rief um 17:35 an und sagte er mache jetzt Feierabend bei dem schönen Wetter, meine Auslieferung schafft er nicht. Ich war super sauer, wurde aber vom Kundendienst Hermes und Otto jeweils super betreut. Hermes gab mir eine Ersatztermin an meinem Wunschtag und Otto erließ mir die Versandkosten. Der Kundenservice ist wirklich sehr nett, hat sich oft entschuldigt . Die Möbel kamen 2 Tage später pünktlich an. Der Aufbau ging zu zweit recht gut, Anleitung ist sehr verständlich. Qualitativ sind die Möbel für den Preis super, sehr stabil und gut verarbeitet. Wirklich ein super tolles Wohnzimmer. Ich habe mir noch den Wohnzimmertisch und ein Sideboard der Serie dazu bestellt, jetzt ist alles einheitlich 👍🏼 Kann man nur weiterempfehlen☺️

Super schöne Wohnwand mit guter Qualität

Die Wohnwand ist unglaublich. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Jedes Bauteil ist beschriftet, die Schrauben ordentlich sortiert und die Anleitung übersichtlich. Dadurch geht der Aufbau sehr fix und ohne Verwirrungen. Einziges Manko waren falsch gebohrte Löcher für die Einlegeböden des Lowboards. Im linken Fach ergibt sich dadurch ein Gefälle von -1 und im rechten von -2. Glücklicherweise kann das Problem durch die Türen versteckt werden. Bei den beiden Vitrinen gab es keinerlei Probleme. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden und können die Wohnwand weiterempfehlen.

Schön bis auf Kleinigkeiten

An sich eine schöne Wohnwand. Allerdings hängt das TV-Bord durch und die Spaltmaße passen dadurch überhaupt nicht. Nach ewigem hin und her wurden Ersatzteile geliefert auf Kosten von Otto (mehr Informationsfluss wäre gewünscht gewesen) Leider hier das selbe Problem.. Sehr Schade da wir viel länger warten mussten als beschrieben, bis die Wohnwand geliefert werden konnte. Wir belassen es jetzt dabei, da die Wohnwand im großen und ganzen schön ist und viel Stauraum bietet.

Sieht wunderschön aus

Also ich kann diese wohnwand nur empfehlen. Bei mir waren alle Teile vollständig und ordentlich verpackt. Schrauben wurden schon sortiert zugesendet. Ich wünschte nur ich hätte den aufbauservice bezahlt weil damit waren mein freund und ich 10h beschäftigt.... wenns steht siehts aber super aus. Ist halt pressspahn aber es tuts aufjedenfall :)

Schöne Möbel

Sehr schöne Möbel. Klare Weiterempfehlung. Leider wurden die Möbel aber nicht wie angegeben von Hermes bis zum Standort geliefert, da wir nicht an der Straße wohnen. Der Support von Otto war allerdings super.

Sehr schöne Wohnwand.

Ich bin sehr glücklich mit der Wohnwand. Jedoch ein Stern Abzug, da die Mattschwarzen Elemente mit leichten Kratzern ankamen nicht besonders auffällig, aber für den Preis schon etwas enttäuschend!

Schöne Elemente

Aufbau ging ganz gut nichts für Laien. Farbe könnte etwas heller sein. Leider sind die Griffe aus Hartplasik was nicht auffällt. Lichtelemente nachbestellt. Jetzt passt alles

Sehr schöne Anbauwand

Einfacher Aufbau. Leider gab es ein paar Mängel, aber die konnte ich schnell mit Otto klären und habe ersatzteile bekommen. Nur die Lieferzeit war sehr lange.

Tolle Möbel

Tolle Möbel, waren sehr gut verpackt. Leider ist ein Scharnier bei mir nicht komplett schwarz lackiert worden. Mal sehen, wie der Kundendienst reagiert...

Sehr gut.

Qualität ist mega. Sieht auch extrem gut aus. Leider war an einer Sichtfläche eine kleine Macke... aber naja. Sonst super Quali.

Artikel sieht wirklich toll aus

Artikel hat gute Qualität und sieht gut aus.Aufbau war nicht kompliziert. Lieferzeit wurde leider überschritten.

Gute Qualität hat aber teile gefehlt aber es ...

Gute Qualität hat aber teile gefehlt aber es wird nach geliefert