Helvetia Sideboard Olin WM, Breite 192 cm

Bin Happy

Leider hat bei der Lieferung eine Hinterwand gefehlt und es hat ein gutes weilchen gedauert bis sie dann mal ankam. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten sieht es suuuper aus. Der Aufbau war ansonsten auch kein großes Problem, nur das einstellen der Türen, damit sie bündig sind, war etwas knifflig. Ansonsten - bei dem Preis kann man nicht meckern, würde ich mir wieder holen 👍

Preis Leistung in Ordnung

Ware wurde leider beim Transport beschädigt. Aus Kulanz von Otto gab es einen kleinen Nachlass. Bedauerlicherweise waren die Bohrungen der regalbretter fehlerhaft, sodass diese nicht im Blei liegen. Kann man einfach selbst verbessern Fazit: optisch schön, mit kleinen produktionsfehlern, bei dem Preis in Ordnung

recht schön

Aufgebaut ist die Kommode echt cool. Ist aber dunkler als auf dem Bild abgebildet. Wären die schwarzen Elemente noch aus Metal, wäre die Kommode perfekt.

Schöne Kommode

gute Einteilung. Etwas schwierig beim Aufbau für Ungeübte. Ohne Corona hätte ich den Aufbauservice mitbestellt.

Wunderschönes Sideboard

Der Schrank ist stabil und passt perfekt in jedes Zimmer. Nur sollte man während des Aufbaus darauf achten die Füße in der Mitte richtig einzustellen, da es sonst Probleme mit den Rückwänden gibt.

Ein toller Artikel ?

Ein gutes sideboard aber die Schupläden sind schlecht zum einbauen kann man kaufen

Sieht nicht nur gut aus

Für den Preis wirklich gut. Einfacher Aufbau, sehr Stabil .