Helvetia Sideboard Olin WM, Breite 192 cm

Bin Happy

Leider hat bei der Lieferung eine Hinterwand gefehlt und es hat ein gutes weilchen gedauert bis sie dann mal ankam. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten sieht es suuuper aus. Der Aufbau war ansonsten auch kein großes Problem, nur das einstellen der Türen, damit sie bündig sind, war etwas knifflig. Ansonsten - bei dem Preis kann man nicht meckern, würde ich mir wieder holen 👍

Nichts als Ärger/Finger weg!!

Habe den Schrank vor einigen Wochen gekauft.Aufbauanleitung viel zu umständlich.Falsche Schubladenscharniere mitgeliefert.Zu wenig Aufkleber dabei gewesen.Alle 3 verstellbaren Plastikfüße sind echt nur Ramsch u.fallen fast auseinander.3 Wochen auf Ersatzteile gewartet.Schubladenlöcher u. vorgesehene Scharnierlöcher passen nicht.Musste zusätzliche Löcher in die Schublade bohren.

Wundervoll

Einfach nur wow. Es sieht so toll und richtig edel aus. Der Aufbau geht relativ schnell, wenn man schon einmal Möbel zusammen gebaut hat und weiß wie es funktioniert. Die Anleitung ist gut verständlich und die Bretter sind sogar mit Aufklebern nummeriert, was die Sache noch einfacher macht. 5 berechtigte Sterne

Preis Leistung in Ordnung

Ware wurde leider beim Transport beschädigt. Aus Kulanz von Otto gab es einen kleinen Nachlass. Bedauerlicherweise waren die Bohrungen der regalbretter fehlerhaft, sodass diese nicht im Blei liegen. Kann man einfach selbst verbessern Fazit: optisch schön, mit kleinen produktionsfehlern, bei dem Preis in Ordnung

Schichtarbeit: Keine Möbel bei Otto kaufen!

Otto und Hermes nehmen keine Rücksicht auf Schichtarbeiter. Hermes rief kurz vorher an, wir liefern die Möbel. Ich hatte Hermes mitgeteilt, dass zurzeit Urlaubssperre ist, und ich die Möbel nur in der freien Schichtzeit annehmen kann. Antwort von Hermes: Wir bestimmen wann geliefert wird und nicht der Kunde. Hermes gab mir nicht einmal eine Minute Zeit um Rücksprache mit einem Nachbar zuhalten, ob dieser die Pakete annehmen könnte. Innerhalb 30 Sekunden, stornierte Hermes die Lieferung und retourniert die Möbel. Leider ist auch Otto derselben Meinung. Es kann keine Rücksicht auf die Arbeitszeiten des Kunden genommen werden. Otto und Hermes bestimmen die Lieferzeiten und nicht der Kunde. Kundenfreundlichkeit gibt es bei Otto nicht mehr. Auf eine Stornierung der Rechnungen / Kontoentlastung muss man bei Otto sehr lange warten.

Schöner Schrank aber. ..

Schrank kam super verpackt an. Aufbau auch sehr einfach, aber die obere Platte ist winsch die Türen lassen sich nicht 100 Prozentig einstellen so das man kein schönes Ergebnis bekommt aber OK für den Preis aus 1,5 Meter Entfernung ist es ein Hingucker

Nicht ganz so schön wie auf den Bildern.

Optik ist natürlich Geschmackssache aber uns hat es jetzt nicht gefallen. Versand war sehr schnell! War sehr gut und sicher verpackt. Anleitung war leicht zu verstehen. Würde empfehlen vor der Bestellung ein kostenloses Muster zu bestellen.

recht schön

Aufgebaut ist die Kommode echt cool. Ist aber dunkler als auf dem Bild abgebildet. Wären die schwarzen Elemente noch aus Metal, wäre die Kommode perfekt.

Schöne Kommode

gute Einteilung. Etwas schwierig beim Aufbau für Ungeübte. Ohne Corona hätte ich den Aufbauservice mitbestellt.

Wunderschönes Sideboard

Der Schrank ist stabil und passt perfekt in jedes Zimmer. Nur sollte man während des Aufbaus darauf achten die Füße in der Mitte richtig einzustellen, da es sonst Probleme mit den Rückwänden gibt.

Tolles sidbord

Ein Hingucker in der Wohnung, leicht im Aufbau,stabile Verarbeitung und viel Stauraum,Achtung bei den schubfächer.....die Bedienung genau lesen,dann sind auch sie kein Problem

Ein super Hingucker

Der Schrank ist sein Geld wert! Viel Stauraum, simpel aufzubauen und rin absoluter Hingucker. Definitiv kaufe ich mehr aus der Serie dazu

Sehr leichter und gut beschriebener Aufbau. Top Qualität

Sideboard

Sidboard und Vitrine zusammen gekauft. Termin wurde eingehalten, Ware unversehrt. Beides zusammen ein Hingucker der Spaß macht

Tolles Sideboard

Das Sideboard ist gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Lässt sich leicht zusammen bauen.

Sehr Toll bin begeistert

Mega bin sehr zufrieden. Tolles stabiles Material. Schaut super aus.

Tolles Sideboard

Nach Bestellung von mehreren teilen dieser Serie ging der Aufbau völlig problemlos. Tolle Optik.

Ein toller Artikel ?

Ein gutes sideboard aber die Schupläden sind schlecht zum einbauen kann man kaufen

Super schönes Siedeboard 😊 gute ...

Super schönes Siedeboard 😊 gute Verarbeitung und einfach montage

Tolles Möbel Stück

Sehr gute Qualität, würde ich wieder bestellen ,Aufbau sehr gut

Sieht nicht nur gut aus

Für den Preis wirklich gut. Einfacher Aufbau, sehr Stabil .

Seher schon mobel un stabilie passa seher ...

Seher schon mobel un stabilie passa seher schon zuhaus