Helvetia Sideboard Olin WM

Super aber….

Der Artikel ist super leicht auf zu bauen! Am meisten gefiel mir die mitgelieferte schrauben Verpackung, kein sortieren kein suchen alles ist schön aufgeteilt und beschrieben. Jedoch gab es ein Punkt was ich sehr traurig fand und das ist die Folierung der Türen. Die Ecken waren nicht ganz sauber getrennt so das Ich beschädigte Ecken die auch leider sichtbar sind. Aber das war auch mit einem lackstift schnell beseitigt.

Sehr schöne Kommode

Es war leider kein Holzmuster zu bekommen....Bestellt in der Hoffnung, dass die Holzfarbe nicht zu dunkel ist. Passt gut. Aufbau war leicht, gute Beschriftung der Teile! Leider waren die 2 Türen an den Kanten beschädigt (vermutlich Produktionsfehler)....wurden reklamiert. Warte noch auf Zusendung...sollte innerhalb 10 bis 14 Tage erfolgen.

Tolles Sideboard

Ein Stern weniger wegen der extremen Lieferzeit. Der Aufbau war einfach mit zwei Personen. Schön robust und tolles Design. Wir warten noch auf das Lowboard.

Schönes Sideboard

Würde es jederzeit wieder kaufen.. sehr stabil und Preis-/Leistung top.. warte nun noch auf die passende Vitrine..