Helvetia Sideboard Olin WM

Sieht sehr gut aus

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur 10 Tage. Top!!! Perfekt verpackt, Montagematerial vorsortiert und einzeln abgepackt. Sehr saubere Verabeitung, alles vorgebohrt und somit gestaltete sich der Aufbau sehr einfach. Die Aufbauanleitung ist auch sehr gut verständlich. Schön ist, dass mittig der Bodenplatte noch 2 Standfüße eingeschraubt werden. Somit steht das Board bei mir bombenfest. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

Unschlagbar für diesen Preis

Ganz großes Lob für dieses Sideboard, sowohl von Aussehen wie auch vom Aufbau. Alles hat gepasst, nichts hat gefehlt und mit der nummerierten Anleitung aller Bretter ging der Aufbau sehr schnell. Das Sideboard sieht obendrein sehr hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung! Ich bin so begeistert, dass ich das Lowboard aus der gleichen Serie noch dazu bestellt habe.

Ein toller Artikel, der leicht aufzubauen ist

Den Schrank kauften wir zu den vorher Bestellten und gelieferten Teilen aus der gleichen Serie. Aufbau top! Alle einzelne Teile beschriftet. Auch das Aussehen top. Der Preis entspricht die Qualität

Sehr schönes Sideboard

Sehr leichter Aufbau. Hab mehrere Teile dieser Serie bestellt. Nach dem ersten Teil geht der Aufbau wie von alleine. Sieht sehr schön aus und macht richtig was her . Qualität überzeugt:-)

Sideboard

Das Sideboard sieht einfach klasse aus. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Der Aufbau war mit 2 Personen schnell erledigt. Einfach ein super Möbelstück.

Stabil und Viel Stauraum

Das Zusammenbauen sollte man mit 2 Personen bewerkstelligen, da die obere Platte extrem schwer ist. Aber ansonsten ging der Aufbau relativ schnell. Man sollte allerdings keinen Schrauben oder Dübel verschmeissen oder beachädigen. Ein Ersatz ist nicht dabei. Das Sideboard passt farblich super zur Wohnwand und bietet eine menge Stauraum hätt ich nicht gedacht. Alles in allem ein sehr Stabiles und hochwertiges Sideboard mit superviel Stauraum

Schönes Sideboard!

Das Sideboard sieht einfach toll aus. Meine Frau und ich haben eine Vitrine, einen Couchtisch und dieses Sideboard aus dieser Serie und wir sind von der Verarbeitung und Qualität begeistert. Der Aufbau war einfach und verständlich, das Sideboard wirkt hochwertig und ist stabil. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Wir können die Möbel von Trendmanufaktur nur empfehlen!

So schön

Einfacher geht's nicht vom zusammen Bau

schönes Sideboard

Für den Zusammenbau hab ich ca. 3 Stunden gebaut. Achtet genau auf die Nummerierung bei den Teilen. Das Sideboard passt wunderbar zu meinem Schwebetürenschrank. Die Griffe sind aus billigen Plastik. Da habe ich mir schwarze Möbelgriffe aus Metall besorgt.

Tolles Sideboard

Das Sideboard wurde unkompliziert zum angegebenen Termin geliefert. Der Aufbau klappte ebenfalls problemlos. Ich bin damit sehr zufrieden und freu mich schon auf sie passende Vitrine, die bald geliefert wird und dazu kommt.

Schön

Sieht sehr schön aus. Das Zusammenbauen war etwas anstrengend, da er aus so vielen Einzelteilen besteht. Aber es hat sich gelohnt.

Sideboard

Aufbau nach Beschreibung sehr klasse gemacht. Wir sind begeistert von dem Sideboard. Ich kann es nur Empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Danke

Artikel wie beschrieben

Sehr leichtes zusammenbauen . Passt gut in mein Wohnzimmer da ich noch die passente Wohnwand bestellt habe.Auch ein Danke an das Hermes Team.

Sehr zu empfehlen!!

Super verpackt, alle Kleinteile vorsortiert, leicht aufzubauen !! Super Material und Verarbeitung bis ins kleinste Detail!!

Super Bedienungsanleitung

Habe die 3 Teile von der Serie gekauft und bin sowas von begeistert. Immer wieder gern. Top Verarbeitung und top Design.

Sehr schicke Kommode!

Die Kombi von dem Holzton und dem mattschwarz gefällt mir sehr gut. Und die Kommode bietet viel Stauraum.

Tolles Sideboard

Das Sideboard ist gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Lässt sich leicht zusammen bauen.

Sehr schöner Schrank

Es ist ein sehr schöner und stabiler Schrank,gut auf zu bauen und schaut toll aus.

Top geliefert

Sehr schönes Sideboard

Sieht noch besser aus als auf dem Foto, leichter Aufbau.