Hammel Furniture Esstisch Basic by Hammel Single, Ø130/228 cm, Gestell aus Massivholz, inklusive 2 Einlegeplatten

Nicht hochwertig

Ich habe über 2 Monate auf den Tisch gewartet. Leider gab es immer Verzögerung. ( ein Problem von Otto und vom Tisch) deshalb kommen wir mal zum Tisch. Ich packte den Tisch aus und dann kam die Tiefe Enttäuschung. An der Ecke war der Tisch kaputt. Dadurch konnte man sehn, was für eine Qualität der Tisch hatte. Die Essplatte war kein echt Holz. (Wurde auch in der Beschreibung erwähnt) aber das das Material sah sehr billig aus hat mich gewundert. Ich habe zwei Kinder und Tag täglich wird so eine Platte getestet, mit Becher umkippen, kleckern und Besteck drauf hauen. Der Tisch würde keine Woche bei uns durchhalten. Durch die Feuchtigkeit würde der Tisch aufquellen und hätte Unmengen von Kratzern und flecken bekommen. Man sollte lieber bei Massivholz bleiben. Der Tisch geht leider zurück. Zwei Sterne für die Optik.