Hammel Furniture Esstisch Basic by Hammel Single, Ø130/228 cm, Gestell aus Massivholz, inklusive 2 Einlegeplatten

Schöner Tisch!

Heute endlich nach labger Verzögerung kam der Tisch an. Keine Kratzer oder sonstige Makel! Leider kann man die Tischplatten nicht unter dem Tisch verstauen. Das ist definitiv eine Fehlinformation in der Beschreibung! Das hat mich ziemlich geärgert, da ich eigentlich keinen Platz für zwei so große Platte habe. Sonst ist der Tisch echt hübsch, einfaches zusammenbauen.

Der Tisch hält was die Beschreibung ...

Der Tisch hält was die Beschreibung verspricht, er ist richtig groß, stabil und ein Hingucker. Einziges Manko: der Tisch ist eher eierschalenweiß und nicht reinweiß. Für uns ist das ungünstig, da wir reinweiße Stühle haben. Wir überlegen noch, ob er zurück geht oder bleibt. Ansonsten ein rundum toller Tisch in frischer leichter Optik.

Leider preislich überteuert

Der Tisch ist sehr schön und hat eine tolle Größe. Leider kann man die Tischplatten nicht in ihm verstauen. Die Höhe ist sehr gut. Der Aufbau ist problemlos allein möglich. Da die Tischplatte nicht aus Holz ist und das Furnier an den Kanten scharfkantig ist, halte ich ihn für deutlich überteuert.

Wunderschöner Tisch

Toller Tisch, hochwertig und einfach zusammen zu bauen. Ein Stern Abzug wegen den fehlenden Einlegeplatten.

Für große Wohnzimmer geeignet

Ist ein mega schöner und qualitativer Tisch.. hatte einige Probleme mit ihm, hing daher zurück