BOSCH Stabmixer MS61B6170, 1000 W, extra leichte, 12 Stufen, inkl. Zerkleinerer, Messbecher, Schneebesen

Kraftvoller Stabmixer

Sehr kraftvoller Stabmixer mit tollem Zubehör. Meine Tochter hat Ihn sich gewünscht und ich durfte den Bosch Stabmixer und den Zerkleinerer jetzt selber ausprobieren. Ich bin von der Kraft enorm begeistert und meine Tochter ist sehr zufrieden. Leicht in der Handhabung und kann alles in die Spülmaschine (außer natürlich das Gehäuse). Der Bosch- Stabmixer ist eine große Erleichterung in der Küche und nimmt wenig Platz ein. Kaufempfehlung 👍👍👍

Super Stabmixer

Bosch ist schon eine sehr gute Marke der ich seit Jahren vertraue sei es Staubsauger oder auch Küchengeräte wie dieser Stabmixer mit 1000 Watt bringt es seine Leistung für diesen Preis Top und zudem kann man Sahne steif schlagen oder Walnuss mahlen und vieles mehr. Sehr handlich und gleich parat in meiner Küche.

Kraftvoller Mixer

Der Mixer ist wirklich ausserordentlich kraftvoll. Shakes werden cremig und alles andere macht er kurzerhand klein. Bei höchster Stufe muss man schon ordentlich gegenhalten. Skeptisch war ich zunächst beim Schneebesen, auf den ersten Blick wirkt der nicht sehr effektiv. Sahne ist aber im Nu steif geschlagen.

Sehr guter Stabmixer!

Habe endlich ausgetauscht und bin mehr als zufrieden. Der Mixer ist stark und der Pürierstab zerkleinert auch größere Stücke. Die Saugnoppen am Becher sind gut und lassen ein verrutschen nicht zu. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Prima Produkt ☆

Super Artikel, Mixstab sehr hochwertig, umfangreiches Zubehör und einfache Bedienung. Zerkleinert alles Prima und was mir sehr gut gefällt, dass der Mixstab und der Schneebesen für die Spühlmaschine geeignet sind, extra Punkt ☆

Habe lange nach einem guten Gerät gesucht, ...

Habe lange nach einem guten Gerät gesucht, dass auch eine angemessene Wattzahl hat. Ich hacke meist Datteln, Nüsse, etc. und es klappt perfekt. Viel besser als bei meinen alten Geräten! Toll: An dem Becher für den Zerkleinerer sind Saugnoppen, damit steht der Becher fest auf der Arbeitsfläche und nichts verrutscht. Auch der Pürierstab ist ausgezeichnet. Füllmenge mit 500 ml ausreichend. Ingesamt ist das Material hochwertig und griffig. Für den Preis angemessen (da hohe Wattanzahl)!

Ein Artikel der Spass macht

Toller Stabmixer,sehr leise,Schneebesen arbeitet auch, hervorragend,war anfangs skeptisch,alles wird klein, sehr handlich,mehr geht nicht,den muss man haben,Bosch ist und bleibt super

Ein MUSS für die Küche

Soller Stabmixer. Egal ob Zwiebeln zerkleinern, Gurken etc.... funktioniert perfekt. Der Pürierstab ist super! Kartoffelbrei im Turbogang zubereitet!!! Nur empfehlenswert!

Bester Stabmixer ever

Hatte vorher viele Jahre einen Stabmixer, wo der untere Teil aus Kunststoff war, welcher fest mit dem Handstück verbunden war. Nachteil: die Reinigung war schwierig und der helle Kunststoff war schnell verfärbt. Das war für diesen Mixer ein Grund ihn zu kaufen! Der untere Teil ist aus Metall, welches sich abnehmen und somit prima reinigen lässt! Dazu noch der Zerkleinerer, perfekt! Nehme ihn immer, wenn ich Zwiebeln und Knoblauch im Gericht verwende! Bin voll begeistert und würde ihn wieder kaufen.

Toller Mixer

Sehr kraftvoll ist die Arbeit im nu erledigt, haben noch nicht alles ausgetestet aber auch der Rest wird wohl ein wand frei funktionieren.

Sehr gute Mixer!

Ich habe den Mixer bis jetzt mehrmal benutzt und ich bin sehr zufrieden! Ist nicht zu laut und die Leistung ist sehr gut!

Stabmixer

Konnte den leider nicht öfters benutzen da er mir nach 3 mal Benutzung kaputt gegangen ist.

Guter Stabmixer

Etwas viel Plastik verbaut, aber Preis Leistung mit dem Zubehör passt allemal.

Gutes Gerät

Sorbet Eis gemacht , schnell und einfach , Majonäse perfekt zubereitet

Toller Mixer, Der kann für alle gebraucht, und geht nicht schnell warm.

Sehr toller Artikel... mehr als erwartet Kann nur weiter empfehlen

Super Artikel!

Sehr gute Qualität , nicht zu laut und alles funktioniert super!!

ganz praktisch...

sieht super aus ,tolle Qualität.einfach kann man empfehlen..

sehr gute Qualität

Der Artikel ist unverzichtbar in der Küche wirklich Top

Tolllllllllllllllll Empfehle ich es weiter. Einfach.

Toller Stabmixer

Artikel ist im großen und ganzen gut. Geräuschpegel auf voller Stufe nicht so laut, sehr angenehm! Gerät wird nach längerem benutzen ziemlich warm und das ist nicht so toll! Sonst zu empfehlen.

Der Schein trügt

Ich werde jetzt den Artikel reklamieren!! Der wurde vor paar Tage gekauft und 2 benutzt und die Erhöhung , wo die Schneidermesser einhacken ist gebrochen! Das Ding sollte doch Jahrelang halten und für den täglichen Gebrauch tauglich sein!! Es ist echt zu verzweifeln!!

Ein suuuper Mixstab

Bisher hatte ich nur einen Stab der nicht so leistungsstark war,dieses Gerät mit all dem Zubehör ist einfach genial!!! Habe Zwiebeln noch nie so schnell und ohne Tränen klein bekommen und auch das Mixen/Verquirlen geht suuper schnell. Eine absolute Kaufempfehlung!

Gute Leistung fairer Preis

Ich hab den Stabmixer nur seit ein paar Tagen und hab ihn mehrmals benutzt. Bis jetzt macht er gute Arbeit.

Naja,bin nicht ganz zufrieden

Leider ist die Qualität nicht so wie ich mir die vorgestellt habe. Die Verarbeitung ist gut aber meine Meinung nach ist der Mixer nicht so robust und die Plastik Teile finde ich toll. Für jemanden der es nur ab und zu benutzen will,ist es okay. Für mich leider nicht, daher ging es zurück.

Toller Stabmixer!

Ein wirklich toller Stabmixer, nicht nur im Aussehen gut sondern auch in der Handhabung! Liegt leicht in der Hand und durch Knopfdruck lässt sich das Messer oder der Schneebesen sehr leicht entfernenund reinigen. Toller Artikel!

habe ein neues erwartet nicht was ich bekam

Der Stabmixer, die ich erhalten habe, hat Gebrauchsspuren, eine schlechte Qualität, es lohnt sich nicht, zu teuer für was ich bekommen habe 👎🏻

Toptoptop

Lange gesucht und hier gefunden zudem bei dem Preis nicht zu toppen.

Der war ist kaputt angekommen.

Leider als er ankamm war er kaputt. Ich habe es direkt zurückgeschickt.

Es war bei uns nach kurzer Zeit deffekt

Verkäufer ist vertraulich, Artikel wurde zurück geschickt