BEURER Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 54, Bluetooth

Super Blutdruckmessgerät! Easy eingestellt ...

Super Blutdruckmessgerät! Easy eingestellt und dank Bluetooth und der Beurer App spart man sich das lästige Aufschreiben der Werte. Einziges kleines Manko: die Bluetoothübertragung könnte schneller sein.

ein toller Artikel

dieser Artikel ist super zum messen des Blutdrucks

Gute Handhabund und gute Qualität

Ich kann meinen Blutdruck ganz einfach messen. Würde es immer wieder empfehlen.

Funktioniert nicht

Misst bei mir völlig falsche Werte. Habe ein älteres Gerät, das wunderbar funktioniert austauschen wollen. Nun geht das Neue zurück

Es erfordert viele personenbezogene Daten

Dieses Lohnmessgerät macht seine Arbeit gut, muss nur mit dem Telefon verbunden sein (sonst funktioniert es nicht). Viele persönliche Daten müssen in die Anwendung am Telefon eingegeben werden, was mir persönlich das Gefühl der Unsicherheit gab. Ich habe ihn zurückgeschickt. Ich weiß nicht, ob es angemessen ist oder nicht. Ich persönlich empfehle es aufgrund der Bereitstellung vieler personenbezogener Daten nicht.

Sehr enttäuscht!

Das Gerät ist sehr ungenau , habs mit mein Oberam Gerät getestet . Bluetooth hab ich trotz modernen Handy nicht verbunden bekommen. Mehr Schein als sein .Optisch hats mich sehr angesprochen, das wars aber auch. Hier kann ich beim besten Wille nicht mal eine bedinkte Kaufempfehlung aussprechen. Leider geht es auf RETUR.

ein super Gerät

die Handhabung ist sehr leicht und die Qualität ist sehr gut die Anzeige sind sehr gut ablesbar bin damit sehr zufrieden

bin begeistert

Funktionen sind sehr einfach zu bedienen,das Display ist bei großer helligkeit etwas schwer zu erkennen

Tolles Gerät mit Abstrichen

Das Gerät an sich ist super. Relativ genau und zuverlässig. Auch Nachts sichtbar. Nur....und nun kommt der Haken an der Geschichte löst sich immer an derselben Stelle die Manschette auf nach eineiger Zeit und zwar immer da wo drunter der harte schmale Plastik Grat ist. Merkt man beim auseinander rollen der Manschette innen. Da sollte nachgearbeitet werden. Ansonsten Top Gerät.

Perfekt

Ein modernes Gerät das mich über meinen Blutdruck zuverlässig auf dem laufenden hält.

Leider funktioniert Bluetooth nicht!

Das Gerät lässt sich gut anlegen, doch trotz korrekter Benutzung funktioniert Bluetooth nicht oder nur nach mindestens einer! Minute. Dafür ist es doch etwas zu teuer. Wir hoffen auf eine technische Verbesserung.

preiswerter Helfer

Sehr handlich, passt optimal ans Handgelenk und vor allem die BT-Verbindung mit der App funktioniert problemlos. Die Werte werden uns Tagenuch gesendet und so nie wieder beim nächsten Arztbesuch vergessen.

Sehr zufrieden

Einfache Anwendung, speichert per Bluetooth gleich ins Handy. Schön das man die Werte nicht immer extra eingeben muss. Funktioniert einwandfrei.

Sehr schnelle Lieferung, plus für Otto. Das ...

Sehr schnelle Lieferung, plus für Otto. Das Blutdruckmessgerät ist sehr ungenau. Defekte Verpackung des Geräts. Leider zurückzugeben.

Gutes Messgerät

Ich habe den Blutdruckmesser meiner Tochter geschenkt und die ist sehr zufrieden mit dem Blutdruckmessgerät!!

Super Blutdruckmessgerät!

Das Blutdruckmessgerät erfüllt seine Aufgabe hervorragend. Analyse und mehr über die App. Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Ein Klassen Gerät

Das Blutdruckmäsgerät ist sehr praktisch sitzt gut in der Hand nicht zu Groß und vor allem einfach zu bedienen. Es liefert immer korrekte Messwerte.

Vielen Dank für die schnelle Versand. Sehr ...

Vielen Dank für die schnelle Versand. Sehr gute Qualität und sehr schön gemacht. Sehr leicht und bequem, braucht nicht so viel Platz zu mit nehmen.

Ein Blutdruckgerät das überzeugt

alle genannten Eigenschaften haben mich nach Inanspruchnahme voll überzeugt. Zudem ist die Hotline mit komponenten Partnern schnell zu erreichen.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Vor allem da man es auch überall mit hinnehmen und bei Bedarf überall nutzen kann .

die Handhabung ist sehr leicht und die Qualität ist sehr gut die Anzeige sind sehr gut ablesbar.

BEURER Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 54, ...

BEURER Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 54, Bluetooth ist sehr genau und gute App

Sehr gutes Gerät. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen es weiter. G. G.

Sehr praktisch und leicht

Mann kann einfach in alle orte benutzen und dabei sein.Es ist nicht so teuer und gute Preis hat

Gerne wieder...

Gute Qualität. Funktioniert tadellos. App Anbindung über Bluetooth auch ohne Probleme.

Toller Artikel für kleines Geld sehr günstig würde ihn immer wieder kaufen

Das Blutdruckmessgerät ist top.

Mit dem Blutdruckmessgerät komme ich sehr gut zurecht.