Fellteppich Lenja, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Uni Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Schaut auf dem Bild besser als real aus

Lieferzeit war ok. Leider finde ich schaut der Teppich besser hier im Netz auf dem Foto aus als in real . Die Farbe ist anders als hier abgebildet in meine Augen. Ich hab im Angebot gekauft ,der Preis ist ok . Mir war es zuviel Aufwand ihn wieder in die Verpackung einzupacken, daher wird er jetzt genutzt aber wahrscheinlich nicht jahrelang

Schön aber...

Ich liebte den Teppich, aber als ich das Paket öffnete, war der ganze Raum meines Hauses mit Teppichfasern gefüllt. Meiner Meinung nach ist die Qualität des Teppichs überhaupt nicht gut, obwohl er schön ist, aber der Preis für diese Qualität ist sehr hoch. Deshalb habe ich den Teppich zurückgeschickt.

Super Edel und dazu noch echt kuschelig

Ein echt schöner Teppich, die auch super Edel aussieht dazu noch kuschelig. Nur der einzigste Problem ist für mich, den Teppich zu reinigen.:(

Nicht so weich wie er aussieht

Er ist super dick. Aber leider nicht so flauschig wie er aussieht. Sieht etwas verfilzt aus.