Fellteppich Lenja, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Uni Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Viel zu teuer für die Qualität

Der Teppich ist nicht wie angegeben! Er ist nicht so flauschig und hat eine gleichbleibende Farbe! Ich hätte gerne ein Foto hinzugefügt, ist aber leider nicht möglich. Ich hätte mir lieber einen günstigeren Teppich gekauft und diesen nach 2 Jahren ausgetauscht, als mir den zu kaufen. Der dreck bleibt darin kleben! Und reinigen lässt er sich auch sehr schwer!

Qualität 0

Ich würde diese Teppiche nie wieder kaufen Die sehen nach nur 3 Wochen aus wie 10jahren alt Total schwer staubzusaugen Fusselt voll Also von mir aus schlecht

Farbe ganz anders als abgebildet

Leider ist die Farbe ein eher schlammfarben, alles andere als schön, geht zurück

Farbe grau stimmt nicht überein

Habe mich heut auf mein Teppich gefreut. Leider ein Reinfall. Die Farbe Grau sieht auf dem Bild ziemlich dunkelgrau aus..ich habe es leider in einem Hellgrau bekommen Flauschig ist es schon, aber Fellimitat auf keinen Fall.