Fellteppich Lenja, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Uni Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Flauschig und dicht

Schön weich und dicht verarbeitet. Lässt sich gut absaugen. Wir sind zufrieden.

Schöner flauschiger teppich

Schöner Teppich der sehr super flauschig ist und auch dabei gut aussieht. Der Untergrund ist nicht ganz so dick und auf unserem Boden würde der Teppich auch rutschen nur da wir einen Couchtisch auf dem Teppich stehen haben stört uns das nicht.

Kuschelig aber fusselt

Der Teppich ist optisch wirklich sehr schön und sehr kuschelig. Lässt sich auch sehr leicht saugen. Es fusselt etwas aber nicht so, dass es stört. Habe es im Angebot gekauft, würde den normalen Preis von 210€ nicht zahlen, das ist es nicht Wert. Ich empfehle es trotzdem.

Kuschelfell für meinen Hund

Habe diesen Artikel bestellt, weil er im Angebot war. Brauchte genau diese Größe, als Kuschelplatz für unterwegs für meinen Hund. Daher war die Farbe auch egal. Sonst hätte ich eine andere Farbe genommen. Aber erfüllt den Zweck und ist gut hergestellt.

Schöner Teppich

Fühlt sich von der Verarbeitung und Qualität wertig und ist preislich top. Er findet Platt bei uns ideal vor dem Bett.

Sehr glücklich, aber nicht für das, was ich brauchte, also zurück.Sorry.