zum Artikel

Kundenbewertungen für
Babydecke Emmi, Sterntaler®, schützt das Baby vor Sonnenstrahlen, Kuscheldecke

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach nur schön!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern ist auch sehr gut verarbeitet. Sehr weich und angenehm auf der Haut. Schützt unser Baby anscheinend auch vor Sonnenstrahlen. Wusste nicht, dass es so etwas gibt, jedoch froh meiner Tochter auch in diesem Punkt Schutz bieten zu können. Sehr angenehmes Design, auch wenn die Streifen einen unruhigen Eindruck erwecken. Sobald der Artikel einmal ausgepackt ist, kann man sich vom Gegenteil überzeugen.

Als Decke würde ich es nicht beschreiben, da ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Decke würde ich es nicht beschreiben, da das Material sooo Dün ist, ist es für mich eher wie ein etwas dickeres Tuch. Jedoch habe ich sie trotzdem behalten, weil sie groß genug ist und im Sommer wird es mit Sicherheit ausreichen.

Sommerdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich kühl an.Der Stoff ist nicht krazig. Die Farbe sieht aus,wie die auf dem Bild.Nächsten Monat wird sie dann endlich richtig benutzt.

Toller UV-Schutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Decke wegen ihrem UV-Schutz erworben. Der Stoff fühlt sich auf der Haut kühl an und das Motiv ist sehr schön.

Seht schön und süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine tolle Deck und das Material auch supi

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine dünne Decke, fühlt sich sehr gut an. Riecht nicht nach Chemie. Entspricht vollkommen der Produktbeschreibung

Tolle dicke Sommerdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitete dünne Decke. Bietet vielseitigen Einsatz.

Wenn Sie eine Decke für den Sommer brauchen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn Sie eine Decke für den Sommer brauchen, empfehle ich es

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material. Diese Decke ist sehr pflegeleicht
1/ 1