Lonsdale Kapuzensweatshirt PENBRYN

Angezogen... Super

Nicht ganz so dünn, sondern etwas mehr und warm, tolles Design, da unten schwarz, macht er schlank und als Hausshirt nicht ganz so schnell einschmutzend. War sofort begeistert vom Style und Grösse 44 XXL auch bequem und nicht zu eng.

Sehr schöner, gemütlicher Hoddie

Der Pullover ist wirklich schön und angenehm zu tragen. Perfekt für einen kalten Winter. Allerdings saß er bei mir sehr eng, sodass ich ihn in XL bestellen musste. Trage sonst M/L. Man muss schauen wie man es mag. Eng anliegend oder eher gemütlich

Lonsdale Kapuzensweatshirt

Mir gefällt das Sweatshirt. Hab es schon in Größe XL/42 und nun noch in Gr.XXL/44 bestellt da es lockerer sitzt. Beim waschen in der Waschmaschine, am besten ein Farb- und Schmutzfängertuch mit dazu. ... 🙂🙃

Tolle Qualität

Eine super Qualität und sehr schön von der Form her geschnitten. Vorsicht!!! Er fällt sehr klein aus. Ich habe l oder xl je nach dem aber diesen Pulli hab ich in XXL Bestellt und er sitzt locker und lässig. Sehr schön sportlich

3in sehr schöner hoddie

Material ist super,schön dick ideal für den anstehenden Winter,angezogen sieht er super aus würde ihm wieder nachkaufen und weiterempfehlen

Sehr schöner Kapuzenpullover

Habe Größe L bestellt wegen der Länge. Farbe ist sehr schön, Nähte sind auch ordentlich und schneiden nicht ein und das Material etwas dicker. Gut für den Winter bei kälteren Temperaturen geeignet. Die Ärmel sind etwas eng und der Halsausschnitt auch. Bei der Größe hätte dies etwas weiter sein können. 1 Punkt Abzug für den Versand. Ich war zu Hause auch meine Nachbarn. Vielleicht wollte der/die Zusteller/in keine 2 Treppen hoch laufen 🤔. Bekam dann die Info per Mail, dass die Ware an Otto zurück geht. Null Info, dass es einen 2. Zustellversuch gibt. Ich habe dann den Kapuzenpullover nochmal bestellt ein T-Shirt dazu. Und was passiert, Hermes hatte einen 2. Zustellversuch unternommen. Jetzt habe ich 2 Kapuzenpullover.

Fällt klein aus

Ein schöner Pulli, er fällt aber sehr klein aus, lieber eine Nr größer bestellen. Die Arme sind für meinen Geschmack sehr eng und er ist mir zu kurz. Gute Qualität.

Perfekte Passform

Der Hoodie sitzt perfekt und die Kapuze ist nicht so labberig. I love it. 😍

Schöner Pulli,

..sitzt in xl nicht wabbelig, fällt eher schmal aus. Passt 👍

Schöner Pullover

Qualität gut. Nur fällt er ein bisschen klein aus. Mit einer Nummer größer sitzt er perfekt.

Hübsches Kapuzenshirt

Leider ist der Ausschnitt für den Kopf etwas eng. Und im Ganzen das Material zu dick. Man möchte ja vielleicht auch mal eine Jacke darunter ziehen, was sich bei den dicken Ärmeln nicht so leicht bewerkstelligen lässt. Aber tolles Design.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Deshalb sind wir seit Jahren treue und zufriedene Kunden bei OTTO. Weiter so...!!

Gutes Sweatshirt - fällt klein aus!

Gute Qualität, innen total weich, der Artikel fällt klein aus - unbedingt größer bestellen Trage normalerweise 32/34 - hier die Größe 34 war mir zu eng - bin kaum raus gekommen.

Super Bequem

Habe ihn eine Nummer größer bestellt und fühlte mich darin einfach wohl. Innen total kuschelig und von der Länge perfekt. Bin begeistert über diesen super schönen Hoodie

gut für kalte Tage

Er ist wirklich schön warm,super verarbeitet aber bei der Größe (ich trage die 40/42 ) doch recht Figurbetont. Wer es lockerer mag sollte vllt eine Nummer größer nehmen

Super weicher Pulli

Habe mir diesen Pullover in 44 bestellt. Trage ich sonst auch und passt perfekt. Er ist super weich und auch perfekt für den Winter. Bin richtig begeistert!

Ärmel viel zu eng

Super schön, aber fie Ärmel sind viel zu eng. Fie Nähte an den Farbübergängen schneiden schon fast ein.

Perfekte Passform

Der Pullover hat eine gute Qualität und kann in der regulären Größe bestellt werden.

Ein tolles Sweatshirt

Ein optisch toller Artikel. Lässt sich gut tragen. Kann ich also nur empfehlen

Schönes Material

Ein angenehmes Tragegefühl, schön geschnitten, für meinen Geschmack könnte er etwas länger sein

sehr schöner Pulli

fällt vielleicht ein bisschen kleiner aus, eine Nummer größer bestellen und er passt perfekt.

Alles in Ordnung

Kam heute an super Qualität nur weiter zu empfehlen 1+++

Würde ich immer wieder kaufen

Der Pulli Sitz einfach Klasse und hält warm. Würde ich sofort wieder kaufen trage ihn der gerne

Sehr schöner Pullover

Leider fällt er etwas kleiner aus, würde ihn eine Nummer größer bestellen. Gute Qualität.

Bin wie immer zufrieden kann nicht besser ...

Bin wie immer zufrieden kann nicht besser sein.Hat alles super geklappt, gute Qualität.

Toller Hoodie

Bestellt für meine Partnerin. Sie trägt es gern und oft...

Toml

Wohl fühl Pullover weich u warm

Liebe ihn

Toller Pulli der super aussieht und auch perfekt sitzt.

richtig cooler Pulli; Leider viel zu klein

definitiv eine Nr. größer bestellen!!! L war leider schon ausverkauft