Delindo Lifestyle Tischläufer OSTERLÄMMCHEN, Glattes Gewebe, bedruckt

Schöner Ostertischläufer

Sehr hübsche Motive in schönen Farben, ich habe mir gleich 2 Läufer gekauft, diese waren beim Auspacken so glatt, dass sie nicht einmal gebügelt werden mussten. Zu meinen Osterhasen und Kerzen passen sie perfekt. Sie stimmen auf die Osterzeit ein. Ich würde sie immer wieder kaufen. Auch der Preis ist sehr gut.

Tischläufer Osterlämmchen

Der Tischläufer ist sehr schön und farbenfroh. Das Material ist gut und pflegeleicht. Bei einer Auswahlbestellung habe ich mich für einen anderen Tischläufer vom selben Hersteller entschieden.

Sehr schönes Motiv

Der Tischläufer hat ein sehr schönes Lamm Motiv die bedruckten Farben sind sehr intensiv bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der super aussieht.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tischläufer. Die Farben sind so wie abgebildet und mit einem Osterstrauß darauf ein wunderschöner Anblick.

Tolle Oster Decke

Diese Oster Decke wurde Ostern als erstes von meiner Enkelin beim Video Frühstück entdeckt. Tolles Teil

Sehr schöner Oster-Tischläufer

Endlich einmal ein Läufer für Ostern ohne Hasen. Schöne und kräftigen Farben. Macht gute Laune

Tolle Tischdecke

Eine sehr schöne Tischdecke, Material ist sehr dick, Farben sind auch richtig saftig.

Schöner Tischläufer

Der Tischläufer passt super auf unseren großen Tisch und hat schöne auffällige Farben.

So süß!

Ist für meine Mutti im Pflegeheim. Die freut sich über solche Motive und Farben.

Passt super in unsere Wohnzimmer,die Farben s

Kann man auch für die Küche benutzen.Sehr moderne Motive und ich empfehle weiter

Ostern

Ein sehr schöner Läufer. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen

Sehr schöner Tischläufer . Qualität super . ...

Sehr schöner Tischläufer . Qualität super . für den Preis top !!!!!!

ein tollerartikel

super läufer wird immer zu osten das Wohnzimmer schmückem