Hochflor-Teppich Fiori, andas, rechteckig, Höhe: 43 mm, Pastellfarben, mit handgearbeitetem Konturenschnitt, Teppich,Hochlor

Also,ich habe diese Teppich gekauft, ist ...

Also,ich habe diese Teppich gekauft, ist sehr gut,aber Farbe passt nicht, bei mir war nich wie auf dem Bild, son dann ganz anders Farbe,mehr als gelbe ich war überrascht ehrlich sagen. Der ist groß und Qualität ist auch gut ,nur die farbe ist Katastrophe.

Teppich riecht extrem

Ich bin wirklich nicht empfindlich jedoch hat dieser Teppich so einen starken Geruch das ich gleich Kopfschmerzen bekommen habe . Der höhere flor ist etwas zu hoch sodass das Muster nicht so zur Geltung kommt wie abgebildet .

Schön aber nicht lange.

Habe den Teppich schon länger, er sah sehr hübsch aus, aber leider nicht lange.

Eigentlich ein toller Teppich

Eigentlich ein sehr schöner Teppich was sehr weich ist und super in mein Wohnzimmer passt doch leider ein kompletter Unterschied wie auf dem Bild wie ich finde Farbe ist nicht so wie es erwartet habe verliert auch Wolle so das ich ständig Stsubsaugen muss

ich bin enteuscht weil die bilder schön aus ...

ich bin enteuscht weil die bilder schön aus aber die materiel ganz andras aus ich habe günstig gekauft dass wegen behaltet leider ich kann nicht weiter empfellen

Schöner teppich

Der teppich ist schön aber farbe passt bin der abbildung nicht überrein deswegen geht er auch zurück

Hochfloor Teppich

Sehr gute bearbeitung, tolles schimmernde farbe, leider war es zu klein deswegen zurückgeschickt

Gut 👍

Der Artikel entspricht meiner Erwartungen. Alles wie abgebildet.