Hochflor-Teppich Fiori, andas, rechteckig, Höhe: 43 mm, Pastellfarben, mit handgearbeitetem Konturenschnitt, Teppich,Hochlor

Also,ich habe diese Teppich gekauft, ist ...

Also,ich habe diese Teppich gekauft, ist sehr gut,aber Farbe passt nicht, bei mir war nich wie auf dem Bild, son dann ganz anders Farbe,mehr als gelbe ich war überrascht ehrlich sagen. Der ist groß und Qualität ist auch gut ,nur die farbe ist Katastrophe.

Teppich riecht extrem

Ich bin wirklich nicht empfindlich jedoch hat dieser Teppich so einen starken Geruch das ich gleich Kopfschmerzen bekommen habe . Der höhere flor ist etwas zu hoch sodass das Muster nicht so zur Geltung kommt wie abgebildet .

Teppich

Sehr weich und flauschig! Optisch ein absoluter Hingucker. Er rutscht allerdings, dass ist aber das kleinste Problem. Wirklich für den Preis, top! Sehr edel. Genau wie in der Beschreibung und Bildern

Der Teppich sieht nicht so schön aus wie auf ...

Der Teppich sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild, eher billig und stinkt auch. Also muss ihn leider zurückgeben 👎

Super weich und sehr schön anzusehen

Für diesen Preis absolut empfehlenswert.Er sieht hochwertig aus und fühlt sich gut an. Ein echter Blickfang für jedes Wohnzimmer.

.....sehr schöner Teppich, bin voll ...

.....sehr schöner Teppich, bin voll zufrieden!! ....würde ihn wieder bestellen

Super schön

Ein super schöner Teppich, gute Verarbeitung allerdings zu teuer..

Super schön

Ein super schöner Teppich, gute Verarbeitung allerdings zu teuer..

Sehr schick!

Sehr schicker Teppich, das Material ist sehr weich und angenehm

Sehr weicher Teppich

Der Teppich hat eine schöne Struktur und tolle Farbe

Es kommen viele Haare heraus

Es hat einen unangenehmen Geruch die Qualität 40 %100 Der Preis ist zu hoch Es kommen viele Haare heraus

Leider nicht so begeistert

Der Teppich sieht auf dem Foto einfach total schön aus. In echt ist er tatsächlich naturfarbend also eher beige. Aber das Muster kommt nicht so recht zur Geltung leider. Also eher weniger zu empfehlen.

Sehr flauschig

Sieht genau so aus wie beschrieben und ist total kuschelig weich.

Schön aber sieht etwas anders aus

Ich habe den Teppich in Natur bestellt. Auf dem Bild hat er eher grau/hellgrau gewirkt aber tatsächlich sieht er beig bis weiß aus. Außerdem hat er auch Faser die im Licht schimmern, das hatte ich beim bestellen auch nicht gesehen. Der Teppich ist schön weich und sieht optisch auch gut aus. Ich befürchte aber dass er ein totaler Dreck/Fusselfänger wird. Punktabzug gibt es weil die Farbe nicht so ist wie auf dem Bild.

Schön aber nicht lange.

Habe den Teppich schon länger, er sah sehr hübsch aus, aber leider nicht lange.

Stinkt sehr stark auch nach dem waschen

An sich schöner Teppich , leider bei auspacken hat mich der der starke Geruch von diesel oder Petroleum , einfach ins Gesicht geschlagen. Ich habe es 2 tage und 2 Nächte draußen gelassen zum lüften. Nichts … ok … ich habe es gewaschen mit Waschmittel und danach mit lenor … es stinkt immer noch … Den kauf hätte ich mir sparen können

Leider nicht wie beschrieben

Artikel verspricht leider nicht was beschrieben wurde…. Preisleistung stimmte nicht…. Daher ging er zurück ….

Eigentlich ein toller Teppich

Eigentlich ein sehr schöner Teppich was sehr weich ist und super in mein Wohnzimmer passt doch leider ein kompletter Unterschied wie auf dem Bild wie ich finde Farbe ist nicht so wie es erwartet habe verliert auch Wolle so das ich ständig Stsubsaugen muss

Leider nicht so schön

Der Teppich sieht leider nicht so schön und hochwertig aus wie auf dem Bild. Leider kommt das Muster nicht besonders zur Geltung und er ist auch eher beige als weiß. Hinzu kommt, dass er ganz extrem nach Chemikalien riecht.

Qualitativ und sehr schön

Bin mit der Qualität des Teppichs absolut zufrieden. Das Design ist entspricht auch wie auf den Bildern, aber die Farbe ist alles andere als grau! Die Farbe ist weis/besh.... Kein Grauton, nix. Daher ein Stern Abzug

Super weich

Ich liebe den Teppich, er ist wirklich weich und man läuft gerne drauf. Natürlich ist es mit der Farbe so eine Sache. Sie ist dann doch recht empfindlich. Aber ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Teppich

Habe den Teppich in Natur bestellt. Jedoch ist die Farbe nicht wie abgebildet. Geht eher in Farbe rosa über. Habe den Teppich zurück geschickt und in weiß bestellt. Als dieser ankam Mega

ich bin enteuscht weil die bilder schön aus ...

ich bin enteuscht weil die bilder schön aus aber die materiel ganz andras aus ich habe günstig gekauft dass wegen behaltet leider ich kann nicht weiter empfellen

Ich liebe disen Artikel nicht

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Teppichs,Er ist so stocksteif und läßt sich überhaupt nicht regieren, Er liegt nicht gut auf dem Fußboden.

Anders als erwartet, aber schön

Der Unterschied vom Produkt zum Bild ist meiner Meinung nach sehr groß. Ich finde ihn Natura aber viel schöner. Die Qualität finde ich sehr gut.

Super schön

sehr Schön, wenn auch ein bissen zu klein für meine Wohnzimmer trotzdem liegt da ,ich werde die nächste Große wieder Bestellen,

Schöner teppich

Der teppich ist schön aber farbe passt bin der abbildung nicht überrein deswegen geht er auch zurück

Der Teppich sieht auf dem Foto einfach total ...

Der Teppich sieht auf dem Foto einfach total schön aus aber sieht leider nicht so schön und hochwertig aus wie auf dem Bild.

Schlimmer als ein biliig Bettvorleger

Lieferung wieder top! daher 1 Punkt. Der Artikel sieht sehr billig aus .. und ist sehr aus der Form geraten. Geht zurück!