Teppich Marmor, my home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Teppich in moderner Marmor Optik, Hoch Tief Effekt, flach, einfarbig

Toller Teppich

Größe ist top! Design gefällt. Alles in allem sehr zufrieden

Schöner Teppich

Diesen schönen kuscheligen Teppich kann ich nur weiterempfehlen. Er ist zwar marmoriert, in verschiedenen Beige Tönen, aber auch etwas Gold Farben.

Schöner Teppich

der Teppich ist schön. Leider gefällt mir nicht, dass bei dem Marmor- Effekt viel grau dabei ist und dadurch der Gesamteindruck des Teppichs eher grau- Silber ist. Den Teppich mußte ich leider zurück senden.

Schöner Teppich

die Farben sind wie abgebildet - durch die hoch/tief Struktur sehen manche Stellen aus als fehlte Material…🤭, ist aber nicht der Fall. Ein schönes Mauschelmuster, bei uns im Eingangsbereich - gut um nicht jeden Fussel sofort zu sehen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist qie auf den Bildern sehr schön. Die Farbe ändert sich je nach Blickwinkel. Es wirkt auf den Bildern etwas Dunkeler. In echt ist es etwas Heller.

In echt heller

Auf Fotos finde ich, sieht dieser Teppich viel dunkler aus. In echt ist er allerdings heller. Finde ihn trotzdem schön und habe ihn behalten.

Sieht besser aus als gedacht

Dieser Teppich liegt bei uns in der Diele und ist hoffentlich nicht so schmutzempfindlich. Macht optisch einen guten Eindruck

Geschmackssache

Alles super, mir hat dann doch der Look nicht gefallen. Doch ein großer Unterschied zu den Bildern, ist wirklich um einiges heller

Super teppich

Liegt bei uns am Eingang ! Super schönes Muster und das beste man sieht kein dreck, wenn man mal drüber läuft ;)

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön. Allerdings finde ich ihn etwas dünn. Würde ihn aber für den Preis wieder kaufen.

Super zufrieden

Etwas teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall sieht sehr edel und schön aus vor allem schön weich

Gute Teppiche

Gute Teppiche ich habe 2 verschiedene Größen gekauft für Wohnzimmer Farbe un Design passt gut

Ist ok

Ist ok, sieht aber in echt komplett anders aus.. leider.. dafür aber eine gute Qualität

Sehr groß

Ist leicht dun und sind die Munster nicht leicht zu erkennen allgemein nicht so ich dachte

looks very nice and neat.

Very stylish and soft when walking on this carpet without shoes. lovely

Sehr hübsch

Für das Gäste WC sehr Gut geeignet sieht sehr schön aus.

Sehr schön und genau wie im Internet

Toller Teppich

Toller Teppich sie gleich sehr schön aus die Farben auch

Gut

Ich mag diesen Teppich. Allerdings ist er zu klein gewesen .

Farbe passt

riecht nicht , guter Kombiartikel , ein wenig zu schimmernd

Günstiger Teppich

Gutes Preis Leistung Verhältnis, schöne Marmor Optik.