Teppich Marmor, my home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Teppich in moderner Marmor Optik, Hoch Tief Effekt, flach, einfarbig

Hat meine Erwartungen erfüllt

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden, hat meine Erwartungen getroffen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Auf jeden Fall wede ich weiterempfehlen.

Die Kanten des Teppichs, den ich gekauft ...

Die Kanten des Teppichs, den ich gekauft habe, sind schief und sehr offensichtlich, aber der Teppich ist schön

Überhaupt nicht gut

Leider ist die Qualität im Verhältnis zum Preis sehr schlecht. Die Saiten kommen jeden Tag raus

Sehr schöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Hundehaare gehen sehr leicht abzusaugen. Er sieht sehr gut aus.

Perfekt

Bin begeistert, sieht aus wie auf dem Bild, Schön kuschelig.

Sieht super aus, besser geht nicht Ich kann jeder empfehlen

Toller Teppich

Größe ist top! Design gefällt. Alles in allem sehr zufrieden

Toller Artikel passt gut im Wohnzimmer toller Design

Mehr als 5 Sterne wert!

Also wer bei diesem Artikel weniger Sterne verteilt, den verstehe ich nicht. Für den Preis ist die Qualität mehr als sehr gut. Ich brauchte für mein Wohnzimmer einen grossen Teppich, wollte allerdings kein Vermögen ausgeben. Der Teppich kam super schnell und in perfekter Form und Größe an. Es war kein chemischer Geruch vorhanden. Auch die Ecken waren super verarbeitet und stehen nicht ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Teppich

Ich habe den Teppich in der Hauptfarbe grau bestellt und bin sehr zufrieden. Der sieht im echt viel schöner aus. Was uns besonders gefällt ist, dass das Material nicht eine Höhe hat sondern durch unterschiedliche 'Tiefen' das Marmor darstellt. Wir würden ihn wieder kaufen.

Die Falbe ist ein bisschen gelber als das Fot

Die Falbe des Artikels ist nicht so weiß und grau wie das Foto im Webseite.

Wir haben den Teppich in der Hauptfarbe grau ...

Wir haben den Teppich in der Hauptfarbe grau bestellt und sind sehr zufrieden. Was uns besonders gefällt ist, dass das Material nicht eine Höhe hat sondern durch unterschiedliche 'Tiefen' das Marmor darstellt. Wir würden ihn wieder kaufen.

wunderschön und behaglicher Teppich

Einen Teppich im Internet zu kaufen kann schwierig sein. Denn ob der Teppich tatsächlich die Farbe hat, kann man schlecht am Computer beurteilen. Doch bei diesem war ich freudig überrascht. Er ist in Natüra noch viel schöner als abgebildet. Dazu noch herrlich pflegeleicht.. Er sieht am Tag und auch am Abend sehr edel aus. Schimmert in verschiedenen naturfarben und hinterlässt einen flauschig und heimeligen Eindruck.

Marmor-Optik richtig klasse!

Ich habe diesen Teppich in meinem Eingangsbereich auf dem Marmorfußboden liegen! Er sieht wirklich sehr schön aus und durch das Muster fällt ein Krümel nicht gleich auf! Würde ich sofort wieder kaufen!

Totale Enttäuschung

Hatte mich auf Grund der vielen positiven Berwertungen sehr auf den Teppich gefreut, wurde aber beim Auspacken schon extrem enttäuscht. Die Farben sind nicht wie abgebildet: teils starker Kontrast, unnatürliche Wirkung und je nach Blickwinkel schneeweiße Reflektionen, sodass der Teppich flauschig weiß aussieht! Und das ist ja vollkommen fern vom Artikelfoto. Ich wünschte, ich könnte Fotos anhängen... Die Quälität ist in Ordnung, auch positiv ist, dass er keinen strengen Geruch hat. Aber wenn die Optik nicht passt, nützt der Rest halt auch nichts...

Ein wunderschöner Teppich leider zu klein ...

Ein wunderschöner Teppich leider zu klein bestellt sobald Hermes ihn morgen abholt.. Bestell ich ihn direkt in den größeren maßen..

Schöner Teppich

Diesen schönen kuscheligen Teppich kann ich nur weiterempfehlen. Er ist zwar marmoriert, in verschiedenen Beige Tönen, aber auch etwas Gold Farben.

Heller als abgebildet aber schön

Auf Fotos sieht der Teppich dunkler aus, In echt ist er allerdings heller. Hat unterschiedliche Tiefe .Preisverhältnis ist ok. Hat keine unangenehme Geruch. Ich finde ihn schön und würde sie weiterempfehlen!

Ein. Toller Artikel, der super aussieht

Sehr edler Artikel, tolle Quallität, toller Preis!

Wunderschönes Farbspiel. Je nach Lichteinfall.

Der Teppich hat kein Geruch. Er fühlt sich seidig an. Die Farben sin allerdings heller als abgebildet und umso besser. Durch eine vorherige Bewertung war mir das aber auch so angezeigt. Da wir auch antrazite Farbelemente im Esszimmer haben, der Boden weisser Kork und die Möbel Buche hell sind und ich im Teppich genau diese Farben wieder finde, ist der Teppich perfekt gewählt. Ich bin sehr zufrieden. Ein Hinweis an alle Zweifler. Auch wenn der Teppich noch nach 2 Tagen nicht ganz glatt auf dem Untergrund liegt, nicht verzagen, auch die Ecken legen sich. Es gibt nach ca. 5 Tagen keine Wellen mehr. Mein Tipp: haltet die Luftfeuchtigkeit etwas höher, natürlich keine Nässe aber mal für 2 Tage frisch gewaschene Wäsche im Raum auf einem Ständer trocknen lassen und das Problem ist gelöst. Ein Luftbefeuchter geht natürlich auch. Allerdings sollte die Luftfeuchtigkeit nicht über 60% steigen.

Sehr schön und weich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Ich liebe diesen Teppich leicht zu reinigen super weich und wunderschöne Optik Das einzige was ich mir wünschen würde das er besser eingerollt werden würde hatte ihn 2 x bestellt und beide Male kam er ehr gefallen als gerollt hier an bis der Falten aus dem Teppich raus waren hat es leider einige Wochen gedauert ansonsten kann ich ihn nur weiter empfehlen

Schöner Teppich

der Teppich ist schön. Leider gefällt mir nicht, dass bei dem Marmor- Effekt viel grau dabei ist und dadurch der Gesamteindruck des Teppichs eher grau- Silber ist. Den Teppich mußte ich leider zurück senden.

Ein Blickfang trotz schlichten Designs

Durch den leichten Hoch-Tief-Effekt schimmert der Teppich sehr schön. Das Design wirkt sehr edel und absolut nicht unruhig. Das einzige Manko ist der ausdünstende Geruch nach dem Auspacken. Mit regelmäßigem Lüften ist das aber auch nach einigen Wochen kein Problem mehr. Für diese Preiskategorie empfehle ich ihn definitiv weiter.

Einfach Genial

Der Teppich ist für uns super geeignet , nicht so hoch , ist dadurch sehr pflegeleicht , durch die marmorierte Gestaltung sieht man keine Flecken , da unsere Enkelin noch klein ist , wird auch manchmal was verschüttet, da bin ich als Oma doch entspannter , er gefällt mir auch , hat nicht jeder und ist außergewöhnlich.

Einfach perfekt

Der Teppich hatte keinen unangenehmen Geruch. Die Ecken brauchten ein paar Tage sich zu legen. Aber der Teppich ist wunderschön anzusehen und passt super zu unserer Einrichtung. Der Preis ist auch super gewesen. Wir sind sehr zufrieden auch mit der Lieferung!

Starke Farbabweichung

Der Teppich ist in Wahrheit eher goldfarben, anstatt grau. Die Marmorierungen sind kaum zu erkennen und ein Besucher hat uns sogar gefragt, warum wir "so einen Oma Teppich" im Eingangsbereich liegen haben. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, da er ganz anders aussieht als abgebildet.

Ein sehr weiches Teppich

Der Teppich ist sehr weich und sieht richtig schön aus bei schwarze und graue Möbeln. Ich habe mich für die Farben entscheiden, da alle meine Möbel schwarz - grau sind. Ich wurde den Teppich weiterhin empfehlen. Auch für seinen Preis passt es perfekt zusammen. :)

Sehr schöner Teppich

ich bin neu umgezogen und wollte einen Teppich kaufen. Dee Teppich gefällt mir sehr gut, die Qualität ist überzeugend und der Teppich riecht überhaupt nicht. Auch meiner Frau hat der Teppich sehr gut gefallen. Farben sind wirklich wie abgebildet. Man kann das Produkt weiterempfehlen.