Kinderteppich Faultier, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor-Wende-Teppich, Tier, weiche Haptik

Schöner Kinderteppich

Farben wie auf dem Bild. 1 Woche aus auslüften würde ich empfehlen. Liegt in der Größe gut flach und rutscht nicht. Preis-Leistung im reduzierten Zustand voll ok!

Etwas anderes erwartet

Der kleine Teppich war für meine Enkeltochter. Mir gefiel das Motiv. Beim Auspacken war meine Tochter enttäuscht. Es war sehr blass. Und auch die Qualität war nicht , wie wir es erhofft hatten. Darum zurück!

Genauso wie auf dem Bild

Meine Tochter ist ein Faultier Fan. Sie hat sich den kleinen Teppich ins Badezimmer gelegt. Der Teppich ist sehr süß und sieht wie auf dem Bild aus. Sollte man sich diesen in groß holen, ist eine Rutschunterlage ratsam.

Schöner Kinderteppich

Ein sehr schöner Kinderteppich, meinen Kindern und mir gefällt er sehr gut auch die Farben sind wie auf dem BIld. Einzigstes Mako hinten waren schon 2 Fäden gezogen, was aber keinen Abbruch tut wir haben ihn trotzdem behalten

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und erscheint mir qualitativ äußerst hochwertig. Er ist schön weich und das Motiv kommt gut zur Geltung. Die Lieferung durch Hermes wie immer einwandfrei. Ich würde den Teppich weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Wurde schnell geliefert und sieht sehr hübsch aus. Er sehr kuschelig und roch nach nichts. Ich bin da sehr empfindlich. Würde diesen gerne in einem neutralen Farbton im Wohnzimmer haben.

Toller Teppich

Der Teppich eignet sich super als "Unterlage" für unser Baby und es spielt sehr gerne darauf. Der Teppich lässt sich gut absaugen und fühlt sich gut an. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

sehr schöner Artikel

gute Qualität

Niedlicher Teppich

Dieser Teppich ist wirklich niedlich. Qualität ist gut, aber man muss ihn wirklich regelmäßig gründlich saugen. Die Fusseln bleiben fest kleben.

Toller kuscheliger Teppich

Der Teppich ist spitze, schön flauschig und gut verarbeitet. Er hat ein paar Tage gebraucht zum Auslegen, aber mit Rutschunterlage liegt er nun perfekt da.

Tolle Optik und Qualität. Innerhalb eines ...

Tolle Optik und Qualität. Innerhalb eines Tages hat sich der Teppich dem Boden angepasst und sieht nun super aus. Sehr zu empfehlen!

Schöner kleiner Teppich

Es ist ein schöner kleiner Teppich mit niedlichen Bild darauf. Die Farben leuchten schön und passt is jedes Kinderzimmer.

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich für meinen Sohn gekauft, er hat sich riesig gefreut. Ich finde der Teppich sieht besser aus, als auf den Bildern.

Schön weich

Der Teppich ist super weich und flauschig. Die Maße passen nicht ganz und er ist etwas schief, aber trotzdem super.

Sehr schöner Teppich!

Sieht süß aus und ist super flauschig. Wir haben ihn noch einmal in etwas größer für's Kinderzimmer bestellt.

So süüüüüß :))

Dieser Teppich ist eine wahre Freude! Er liegt im Ruhebereich meiner Wohnung und tut einfach nur gut! :))

Super toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön weich und die Farben sind super schön. Sehr gute Qualität! Ist den Preis wert.

Toller Teppich

Da meine Tochter auf Faultiere steht, war der Teppich genau richtig, tolle Qualität

Süß

Ein sehr süßer Teppich fürs Kinderzimmer. Das Produkt entspricht den Abbildungen.

Super Kinderteppich

Klein, aber fein. Hab ihn mir größer vorgestellt, aber ok. Ganz tolle Farbe und wirklich sehr weich

Ein sehr niedliches Design für diesen ...

Ein sehr niedliches Design für diesen Teppich. Für meine Enkelkinder sehr schön in unserer neuen Wohnung

Ein sehr schöner Teppich!

Der Teppich hat von Anfang ein unangenehmen Geruch, aber nach einer Woche es ist weg.

Schöner Teppich

Hübscher ,weicher Teppich. Lustiges Faultier in tolle Farben. Kann das Kind viele Jahre begleiten

Hübscher Teppich

Hübscher Teppich in guter Qualität für Kinder und Kind-gebliebene. Empfehlenswert

Toller Teppich

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität. Passt richtig gut in unser Kinderzimmer.

Toller Teppich

Genauso niedlich, wie auf dem Bild. Tolle Qualität, weiche Oberfläche. Zügige Lieferung.

Süßer Teppich

Der Teppich ist toll verarbeitet und die Farben sind genauso wie abgebildet.

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut