Teppich David, andas, rechteckig, Höhe: 18 mm, besonders flach, Boho Look, mit Fransen

Farbe weicht von Fotos ab

Die tatsächliche Farbe weicht leider recht stark von den Produktfotos ab. Das Beige ist kein warmes Beige, sondern ein sehr helles Wollweiß und das Grau ist nicht so dunkel, wie es auf den Bildern erscheint. Es ist ein kaltes (ganz leicht bläuliches) Mittelgrau, kein schönes dunkles Anthrazit. Ich hatte sowas schon erwartet, da Grautöne auf Produktbildern sehr oft nicht 'naturgetreu' wiedergegeben werden. (Muss man halt können.) Die Fotos wurden mit falschem (zu "warmen") Weißabgleich gemacht. (Kritik darf gerne an die Kollegen in der Fotoabteilung weitergegeben werden) Zudem ist der Teppich leider bereits beschädigt bei mir angekommen. Eine Garnschlaufe ist herausgezogen, was sehr deutlich auffällt. Abschneiden würde leider ein Loch im Muster hinterlassen. Geht zurück.

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht

Leider nicht wie erwartet

Teppich schon wie auf dem Foto , allerdings etwas dicket erwartet für den Preis. Daher zurück.

schöner Teppich

Leider passt die Größe nicht, deswegen geht der Teppich wieder zurück