Teppich David, andas, rechteckig, Höhe: 18 mm, besonders flach, Boho Look, mit Fransen

Wunderschön

Ich liebe ihn so sehr ❤ Er passt perfekt in unsere einrichtung und wertet jedes zimmer auf.. Er ist in live noch viel viel schöner wie auf den Bildern. Überlege ob ich ihn mir noch in groß für's Wohnzimmer kaufe..

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr Qualität. Wir haben einen Hund und der Teppich lässt sich super absaugen. Kann ich jeden empfehlen. 👍🏻

Ein toller Artikel!

Der Teppich war gedacht für unseren Balkon, aber er ist so schön und die Verarbeitung so aufwendig, das er jetzt einen Platz im Wohnzimmer hat!

Einfach ein Traum !

Superschöner Teppich , er ist auch flauschig was ich nicht gedacht hätte , ein echter hinkucker , viele Komplimente bekommen 😍

Artikel ging leider zurück. Sieht ganz ...

Artikel ging leider zurück. Sieht ganz anders aus als auf den Bildern im Internet. Qualität ist auch nicht überzeugend.

Gesucht... Gefunden

Entspricht genau meiner Vorstellung, Hoch- tiefflor mit Fransen etwas steif noch musste ausgehängt werden.

Gut verarbeitet und perfekte Größe für mein Wohnzimmer. Lieferung lief wie immer einwandfrei.

Toller Teppich

Dieseer Teppich ist super verarbeitet und schöner als auf dem Bild. Preis/leistung perfekt

Ein toller artikel

sehr gute qualität. wurde top verarbeitet. ich wurde weiter empfehlen.

Toller Teppich

Die Verarbeitung die stärke und das Material wirklich nur zu empfehlen

Trendi

Tolles Muster voll im Trend. Wirkt je größer um so besser

Einzigartig - mit einem orientalischen hauch!

Was für ein schöner Teppich! Ganz tolle Qualität - und sehr sauber Verarbeitet! Dieser Teppich fällt sofort auf und besticht in seiner bescheidenen Art und Weise. Auch die gepflochtenen Fransen an den Enden, welche mit bunten Teppichfasern liebevoll verknotet wurden, machen diesen Teppich zu etwas besonderem! Er liegt 1a ohne Wellen. Der Teppich kommt aufgerollt auf einem Pappkern und gut in Folie verpackt nach Hause. Wir haben zur Sicherheit ein Anti-Rutschflies mitbestellt und unter den Teppich gelegt, da er auf Kunst-Boden (Laminatimitat aus Hartkunststoff) liegt. Nur damit keiner beim Betreten evtl. darauf Wegrutschen kann - am besten wenn er zufällig gerade ein Glas Rotwein in der Hand hat ;) Nee wirklich, dass ist ein ganz toller und sehr schöner Teppich für innen & aussen (Balkon / Terrasse).

Farbe weicht von Fotos ab

Die tatsächliche Farbe weicht leider recht stark von den Produktfotos ab. Das Beige ist kein warmes Beige, sondern ein sehr helles Wollweiß und das Grau ist nicht so dunkel, wie es auf den Bildern erscheint. Es ist ein kaltes (ganz leicht bläuliches) Mittelgrau, kein schönes dunkles Anthrazit. Ich hatte sowas schon erwartet, da Grautöne auf Produktbildern sehr oft nicht 'naturgetreu' wiedergegeben werden. (Muss man halt können.) Die Fotos wurden mit falschem (zu "warmen") Weißabgleich gemacht. (Kritik darf gerne an die Kollegen in der Fotoabteilung weitergegeben werden) Zudem ist der Teppich leider bereits beschädigt bei mir angekommen. Eine Garnschlaufe ist herausgezogen, was sehr deutlich auffällt. Abschneiden würde leider ein Loch im Muster hinterlassen. Geht zurück.

Ein toller Teppich!

Dieser Teppich hat wirklich seinen Praxistest bestanden. Wir haben ihn seid einigen Monaten draußen auf dem Balkon liegen und es zeigt sich keine Qualitätsveränderung auf. Sieht cool aus, fühlt sich gut an und ist gut verarbeitet. Lohnt sich!

Wunderschön

Ich hab mir diesen Teppich gekauft und fand ihn natürlich schon so schön aber als ich ihn ausgepackt habe da war ich mehr als glücklich mich entschieden zu haben den zu kaufen. In natura noch viel schöner. Ich kann nur sagen kaufen kaufen kaufen.

Sieht toll und wertig aus

Der Teppich sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem Foto.Habe ihn mir für den Outdoorbereich bestellt und werde ihn mir auch noch einmal für mein Wohnzimmer bestellen.

Schöner, günstiger und robuster Teppich

Die Beschreibung und das Foto passt, er ist sogar "flauschiger", als ich für einen Outdoorteppich erwartet hätte - natürlich nicht so weich wie ein Indoor-Teppich. Wirkt sehr robust und das Material ist super.

Einfach weiter empfehlen

Endlich hab die gefunden also als ich hier nach Deutschland kam bis jetzt hab sowos noch nie gesehen ich hatte in meine Heimat sowas gehabt

Toller Teppich

Der Teppich ist genau wie abgebildet, hat eine gute Qualität und schön flauschig, deshalb habe ich ihn behalten.

Sieht leider anders aus

Der Teppich sieht leider nicht so schön aus wie auf dem bild daher geht dieser zurück

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht

Wunderschöner Teppich

Er kam gut verpackt an und als wir ihn auspackten und ausrollten, muss ich gestehen…. Er sieht in natura tatsächlich noch schöner aus, als auf den Bildern hier! Auch von der Qualität bin ich begeistert. Er ist 1a klasse verarbeitet und das Material fühlt sich toll an. Leider kann ich ihn noch nicht benutzen, da er für meine Terrasse gedacht ist und das Wetter jetzt leider nicht mehr so schön ist um draußen zu verweilen. Umso mehr freue ich mich den hübschen Teppich in der kommenden Saison zu nutzen!

Schöner Teppich

Er sieht gut und hochwertig aus, die Farben stimmen mit dem Bild überein. Habe den Teppich aufem Balkon liegen, somit habe ich mir einen schönen zusätzlichen Wohnraum geschaffen. Es ist gemütlich mit dem Teppich. Im Winter werde ich ihn aufrollen und im Keller stellen, bis zum nächsten Aufenthalt auf den Balkon. Auf jeden Fall empfehlenswert

Ich müsste die leider zurückschicken, ich habe die falsche Größe bestellt. Aber ich kann es weiter empfehlen

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist weich und warm, das Material fühlt sich angenehm an, auch mit bloßen Füßen. Er sieht in natura noch schöner aus, als auf dem Bild. Das Muster und die Farbe verleiht dem Wohnzimmer eine gemütliche Atmosphäre. An den unterschiedlich hohen Floor musste ich mich anfangs erst gewöhnen, er ist aber auch beim Absaugen kein Nachteil.

Super Qualität

Ich bewerte den Artikel, nachdem er nunmehr fast ein Jahr dauerhaft auf dem Balkon liegt.Sogar während des Winters, allerdings teilweise geschützt durch den Dachüberstand. Er war allerdings oft nass und es hat nichts ausgemacht. Sieht heute noch so gut aus, wie beim Auspacken. Super empfehlenswert.

Schöner moderner Teppich

Der Teppich "David" ist strapazierfähig und pflegeleicht. Liegt glatt auf dem Boden, wellt sich nicht. Stylisches Design, passt super zum Scandi Look in jeden Wohnbereich. Bei uns liegt der robuste Teppich in der Küche und wir sind sehr zufrieden. Gerne empfehle ich das Produkt weiter.

Schöner moderner Teppich.

Ein schön verarbeiteter Teppich. Die zwei verschiedene Strukturen geben das gewisse etwas. Einziger Nachteil für mich die Franzen,werden schnell schmutzig. Leider hat ich zuerst die falsche Länge bestellt deshalb ging es zurück. Ich würde es aber weiterempfehlen 😉

Tolle Qualität und schönes Design

Ich habe diesen Teppich in 2 Größen bestellt. Habe ihn im Bad liegen, ist mal was anderes als die üblichen Badvorleger. Passt zu meiner Makramee Dekoration, ist geeignet für Fußbodenheizung und sehr unempfindlich. Sehr zu empfehlen !!

Toller Teppich!

Ich mag den Teppich echt gerne. Hat bisher Wind und Wetter ausgehalten und ich hatte anfangs Angst, dass sich Schimmel bilden könnte bei Feuchtigkeit aber es fließt ab und der Teppich ist zwar noch feucht aber nicht klischnass.