bugatti Topfhandschuhe Zip & Surprise, (Set, 3-tlg., bestehend aus 2x Ofenhandschuh, 1x Topflappen)

stylisch

Ich mag das Stylische bei diesen Ofenhandschuhen, aber natürlich muss man bedenken, dass sie weiss sind und daher natürlich sehr angreifbar für Verschmutzung. Noch habe ich sie nicht gewaschen und weiss darum noch nicht, wie lange sie so wunderschön aussehen. Von der Handhabung her habe ich jetzt bemerkt, bevorzuge ich andere Handschuhe. Vorher hatte ich ein Krokodil mit Maul als Ofenhandschuh, das war bequemer zum Zugreifen.

Insgesamt guter Eindruck

Die Ofenhandschuhe rochen beim auspacken noch recht streng nach Chemie. Nach einigen Tagen jedoch so gut wie garnicht mehr. Ich find sie sehen sehr schön aus! Doch beim Topflappen verstehe ich nicht ganz den Sinn des Reißverschlusses. Tun jedoch was sie sollen!

Tolle Küchenaccessoires

Hochwertig verarbeitet Handschuhe und Topflappen. Sehr hitzebeständig. Mit der passenden Schürze ein tolles Geschenk.

Sehr schöne Topfhandschuhe

Schöne Farbgebung und sehr gute Qualität. Die Farben sind genauso kräftig wie in der Abbildung.

👍🏻

Super verarbeitet! Tolles Design! War ein Geschenk, die Freude war groß.

Tolle Produkt

Sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung! Ich werde weiter empfehlen

Ofenhandschuhe

Die Handschuhe sind schön gross und auch für Männerhände geeignet.

Tolles teil

Super schön und sehr gutes Material und der preis passt auch

Habdschuhe zu grillen!

Habdschuhe zu grillen!