ENDURANCE E-Light V8 Trainingsschuh mit atmungsaktivem Mesh-Innenmaterial

Fehlorientierung anderer Bewerter...

Hatte extra 1 Nr. größer bestellt, wie einige empfohlen...statt meiner regulären 36 die 37: leider zu groß...Ich empfehle definitiv genau die Größe zu bestellen die man hat! Die Farbe wirkt schöner online...sonst ein schöner federleichter Schuh (wenn er passt, bestimmt auch bequem ;-))

Zu klein

An sich ein schöner Schuh in ansprechendem Design und zu einem guten Preis. Ich trage Schuhgrösse 38-39 und in der bestellten Größe 39 war er zu klein...schade!

Schöner Schuhe aber

Schöner Schuhe nur leider zu klein hab eine 42 bestellt ist meine größe nur er war zu klein schade

Halbwertige China-Ware

Hätte ich den angeblichen Originalpreis bezahlt, hätte ich den Schuh zurückgeschickt. Kein hochwertiger Schuh für den intensiven Gebrauch. Kam durch einen Packfehler in 41, obwohl ich 40 bestellt hatte bei Schuhgröße 39, passte damit genau.

Endurance

Schuh Endrance er sitzt bei mir zu eng am Fu8 dehalb habe ich ihn nicht behalten ,aber wär schmalle Fü8e hat O.K

Tolle bequeme Schuhe

Tolle bequeme Schuhe, gefallen meiner Tochter sehr, leider quietschen sie. wir haben uns für andere entschieden