ENDURANCE E-Light V8 Trainingsschuh mit atmungsaktivem Mesh-Innenmaterial

Fehlorientierung anderer Bewerter...

Hatte extra 1 Nr. größer bestellt, wie einige empfohlen...statt meiner regulären 36 die 37: leider zu groß...Ich empfehle definitiv genau die Größe zu bestellen die man hat! Die Farbe wirkt schöner online...sonst ein schöner federleichter Schuh (wenn er passt, bestimmt auch bequem ;-))

bequem und Preis-Leistung stimmt

Der Schuh wurde mir mit als erste Paket geliefert, gefiel mir optisch gleich gut, passte super - nicht irgendwo noch zu eng o.ä. Läuft sich sehr angenehm und preislich reduziert, für 40,- EUR völlig i.O.

Zu klein

An sich ein schöner Schuh in ansprechendem Design und zu einem guten Preis. Ich trage Schuhgrösse 38-39 und in der bestellten Größe 39 war er zu klein...schade!

Schöner Schuhe aber

Schöner Schuhe nur leider zu klein hab eine 42 bestellt ist meine größe nur er war zu klein schade

Super Schuhe

Ein toller Schuh, sehr leicht und bequem. War mir nur in 41 zu klein, deshalb in 42 neu bestellt.

Perfekt super bequem

Der Schuh wär super bequem. Leider gefiel mir die Farbe nicht... Aber aufjedenfall zu empfehlen

Hübscher Sportschuh

war mir leider etwas zu eng , ansonsten alles okay

Lieblingsschuhe!

Seit ich diese Schuhe habe, möchte ich gar keine anderen mehr anziehen. Die sind soooo super bequem und man bekommt überhaupt keine schwitzigen Füße. Ich trage die oft bei der Arbeit den ganzen Tag und habe dann abends weder muffelige noch müde Füße. Einfach spitze. Diese Schuhe kaufe ich auf jeden Fall wieder, wenn meine jetzigen mal den Geist aufgeben. Ich habe wegen der Angabe dass sie kleiner ausfallen Größe 40 bestellt und die passen super perfekt, trage eigentlich Größe 38 bis 39.

super Schuh

ein wirklich super Schuh, super Preis - nur leider viel zu klein ausgefallen! Ich trage normal Größe 39 und hatte Größe 40 bestellt

super chic dieser Trainingsschuh

dieser Trainingsschuh ist sportlich chic in schwarz-meliert und zeichnet sich durch eine gute Qualität aus, ich habe ihn meiner normalen Größe 37 bestellt, aber er ist leider etwas eng. Ich konnte mich auch nach ein paar mehr Schritten in der Wohnung nicht dran gewöhnen, und glaube nicht, dass er sich noch besser einläuft. Schade, muss ich doch nochmal eine Nr. größer bestellen.

Halbwertige China-Ware

Hätte ich den angeblichen Originalpreis bezahlt, hätte ich den Schuh zurückgeschickt. Kein hochwertiger Schuh für den intensiven Gebrauch. Kam durch einen Packfehler in 41, obwohl ich 40 bestellt hatte bei Schuhgröße 39, passte damit genau.

Super Schuh für den Sport

Er ist leicht und gut zum Sport machen geeignet! Kein Drücken oder ähnliches, auch wenn meine Füße etwas breiter ausfallen.

Super bequem

Ich habe mir den Schuh gekauft für die Arbeit. Da ich nur auf den Füßen bin den ganzen Tag wollte ich ein Schuh der bequem und leicht ist und genau das ist er. Ich bin total begeistert

Leichter Schuh

Ein Schuh der sein Geld wert ist. Die Verarbeitung ist gut und der Schuh ist leicht zu tragen. Perfekt für meinen Fitnesssport.

Tolle Sportschuhe

Sehr angenehm zu tragen. Sie sind sehr bequem. Ich habe einen guten Halt darin, wenn ich mein Step Aerobic mache.

Endurance

Schuh Endrance er sitzt bei mir zu eng am Fu8 dehalb habe ich ihn nicht behalten ,aber wär schmalle Fü8e hat O.K

Tolle bequeme Schuhe

Tolle bequeme Schuhe, gefallen meiner Tochter sehr, leider quietschen sie. wir haben uns für andere entschieden

Sehr schöner Schuh

Das ist ein sehr schöner Schuh. Mir hat er vorne etwas gedrückt und war insgesamt zu eng.

Schöner Schuh---- fällt groß aus.....

Bei der Bestellung die normale Schuhgröße bestellen.... fällt groß aus.

Prima Schuh......

aber leider nichts für meine Füße.Fühle mich persönlich nicht wohl darin!

Toller Schuh

Größe passt perfekt und sind super bequem würde sie immer wieder kaufen

wollte schwarze Turnschuhe

dieser Schuh gefällt mir, ist bequem und die Innensohle ist angenehm weich

super Schuh

Schöne Schuhe für den Preis. Bequem und angenehm zutragen.

Gibt etwas Blasen am Vorderfuß, ansonsten ...

Gibt etwas Blasen am Vorderfuß, ansonsten sehr bequem