Bruno Banani Rollkragenpullover mit Markenbadge

Selten so eine schlechte Verarbeitung gesehen

Ich habe noch NIE !!! so eine schlechte Verarbeitung gesehen. Bei den Nähten schauten die Fäden heraus. Es wurde einfach im Kreis zusammen genäht. Zum Teil so schlecht,dass sich Löcher gebildet hatten. Eine absolut unzumutbare Arbeit. Wie kann man so etwas auf den Markt bringen??? Für mich hat dieser " Pulli" maximal einen Discounterwert, aber mit Bruno Banani so wenig zu tun, wie ich mit dem Nikolaus. Absolut unverschämt.

schlechte Ware

ich habe diesen Pullover zweimal bestellt, weil ich die Form und die grobe Strickart pfiffig fand. Aber beide Pullover sind nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad) vollkommen lädiert aus der Maschine gekommen. Kragen hat sich gelöst, die Bündchen ebenfalls. Sehr schade! den Artikel kann man auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich musste beide Pullover wegschmeißen, weil sie sehr beschädigt waren. Das war das erste Mal, dass ich von einer Marke nicht überzeugt war.

Müll

Sehe schlechte Qualität. Material ist die grausam. Schlechter schnitt .

Habe diese Sendung nie erhalten. Wurde von ...

Habe diese Sendung nie erhalten. Wurde von einer Person, die ich nicht kenne als Rücksendung Versand.

Qualität

Der Pullover wurde einmal getragen und am Rollkragen war gleich alles aufgerauht.

Der Pullover fällt groß aus bitte eine Nummer kleiner bestellen Pullover ist mollig warm

Zu groß

Habe zürig gesendet ist rissig gros nicht gepasst leider