Bruno Banani Rollkragenpullover mit Markenbadge

Schöne Pullover

Ist etwas schwer aber warm und schön

Schönes Teil

Der Pullover sieht sehr schön und sportlich aus , fällt aber sehr groß aus in unserem Fall fast zwei Größen ,hatten XL bestellt wie sonst auch aber hier hätte M gereicht . Deshalb mußte er leider zurück.

Schöner Pullover, leider zu groß.

Der Pullover ist an sich sehr schön und gut verarbeitet. Leider war er mir schlichtweg zu groß. Habe dann eine Nummer kleiner genommen und dieser passt und sitzt sehr gut.

Schönes klassisches Teil

Schlicht und schön. Ein Klassiker. Mal gespannt wie er nach dem waschen aussieht. Neu auf jeden Fall KLASSE

Schicker Pullover

Schicker Pullover in grobstrick man sollte ein Langarm Shirt drunter tragen. Mein Mann ist begeistert und fällt grössen gerecht aus.

Toller Pullover

Sitzt sehr gut würde eine Nummer kleiner bestellen.

Ein schöner Pullover . Schönes Material . Sitzt bequem am Körper .

..für den Preis ok..

Fällt größer aus

Ist zwar ein schöner Rollkragenpullover, fällt allerdings größer aus. Deshalb musste ich ihn ausnahmsweise zurückschicken. Farblich und hinsichtlich Qualität super. Werde eine Nummer kleiner bestellen.

Very nice

I bought it for my husband, he like it, I tried it too, also pass to women. Just to say, people with some stomach extra an extra size order.

Fällt Größer aus!

Normalerweise trage ich die Größe (M), da der Artikel etwas Größer ausgefallen ist habe ich diesen Zurückgeschickt. Die Farbe hat mich jedoch auch nicht Überzeugt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Pullover war eigendlich wunderschön, aber bei mir ist er zu weit im unteren Bereich geschnitten. Das sah nicht so schön aus. Ansonsten ein toller Artikel

Bissl zu groß, war aber trotzdem sehr ...

Bissl zu groß, war aber trotzdem sehr angenehm zu tragen...wenn auch nur sehr kurz. Leider gab es ihn nicht mehr in einer kleineren Größe.

Dicker Pullover

Toller Pullover, dickes Material und grob gestrickt, weich, sehr angenehm...leider stand meinem Mann die Farbe nicht. Deswegen ging er zurück.

Ein toller Pulli, der warm hält und gut aussc

Der Pulli macht einen prima Eindruck und hält, was er verspricht. Lockerer Sitz, zeitgemäßer Style, lässt sich gut kombinieren.

Schöner Pulli

Hat leider größenmäßig nicht gepasst, ging deswegen zurück.

Sieht gut aus

Mein Freund ist sehr groß und schlank. Der Pulli passt ihm in der Größe hervorragend. Für diesen Preis ist nichts zu bemängeln.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Artikel gerade zur Winterzeit ein Tip von mir, der Artikel fällt größer aus lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schöner Pullover, aber eher weit geschnitten

Schöner Pullover, aber mir war er zu weit und schlabberig. Daher ging er aufgrund der Passform leider wieder zurück.

Sehr schöner Schnitt

Sehr schöner Schnitt, Leider etwas transparent so dass man gezwungen ist ein Shirt unter zu ziehen

Sieht schick aus

Sieht schick aus und hält warm Ich empfehle weiter 👍👍

Super Qualität passtwie angegoßen. Kann ich ...

Super Qualität passtwie angegoßen. Kann ich weiterempfehlen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Pulli hat eine gute Paßform, und die Qualität überzeugt. Zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung.

Cooler Pullover

Rollkragen Pullover sitzt locker nach dem Waschen in Form ziehen Größe passt

Weihnachtsgeschenk.

Super Qualität,schön weich und angenehm zutragen.Mein Sohn ist voll zufrieden damit.

Toller Pullover für kalte Tage

Ein toller Pullover, Stoff ist sehr angenehm zu tragen und hält warm. Ideal für kalte Wintertage.

Ein tolles Pullover

Ein tolles Pullover könnte weiter empfehlen gerade im Winter genau das richtige...

Schöner Pulli typisch BB

Pulli sieht gut aus. Verarbeitet perfekt aber diesmal viel zu groß. Trotzdem empfehlenswert