Bruno Banani Rollkragenpullover mit Markenbadge

Selten so eine schlechte Verarbeitung gesehen

Ich habe noch NIE !!! so eine schlechte Verarbeitung gesehen. Bei den Nähten schauten die Fäden heraus. Es wurde einfach im Kreis zusammen genäht. Zum Teil so schlecht,dass sich Löcher gebildet hatten. Eine absolut unzumutbare Arbeit. Wie kann man so etwas auf den Markt bringen??? Für mich hat dieser " Pulli" maximal einen Discounterwert, aber mit Bruno Banani so wenig zu tun, wie ich mit dem Nikolaus. Absolut unverschämt.

Ein guter Kauf

Der Pullover ist, wie schon in vorherigen Bewertungen erwähnt etwas schwer. Es ist trotz allem ein schöner schicker und wärmender Winterpullover für einen guten Preis. Paßform in Größe XL wurde gebraucht und passt auch perfekt. Er hat eine schöne Länge. Wie er nach dem Waschen wird kann ich noch nicht beurteilen. Wir sind zufrieden und können auch weiterempfehlen. Muß jeder selbst ausprobieren.

toller Artikel

Der Pullover hat ein sehr angenehmes Tragegefühl - kuschelig weiches Material. Bei der Größe würde ich eher eine Nummer kleiner bestellen - fällt groß aus. Er ist sehr grobmaschig gestrickt - was eine sehr schöne Optik ergibt - jedoch würde ich etwas darunter anziehen (sonst wahrscheinlich "durchscheinend"). Er ging bei uns leider wieder zurück - da wir noch weitere Pullover zur Auswahl bestellt hatten!

Schick gestrickt....

sehr schöner und warmer Winterpullover, sagt mein Mann. Die Farbe sagt mir sogar zu da ich das triste grau nicht so mag in der Winterzeit. Schon 2 x gewaschen und ich muss sagen, top in Form geblieben alles so wie es sein sollte. So fühlen sich auch Männer wohl. Von uns glatte Kaufempfehlung!

Sehr schön!

Der Pullover sieht sehr modisch, für junge Männer sehr gut aus. Mein Sohn war begeistert. Hatte erst nur XL bestellt, weil gesagt wurde er fällt groß aus. Musste ihn leider zurück schicken und doch XXL bestellen. Passt jetzt super, bei 198 cm Größe.

Ganz schick und weich und warm

Genau das richtige für kalte Wintertage. Er ist schön dick und hält warm und dabei auch stylisch. Er fiel aber etwas größer aus, so dass ich die Größe xl zurück schicken musste und ihn in L gekauft habe, obwohl wir sonst immer xl nehmen.

Toller Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover ist außerordentlich schön und weich, fällt lässig und locker, nicht zu dick, angenehmes Material

Der Pullover ist sehr großmaschig ohne etwas ...

Der Pullover ist sehr großmaschig ohne etwas passendes unter zu ziehen geht das nicht. Der Pullover ist auch sehr schwer und am Kragen zu eng.

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe. Im Original besser als auf dem Bild. Super angenehmer Tragekomfort.

Sehr schöner Pullover

Farbe wie abgebildet. Das Material ist angenehm weich und kuschelig

Toller Pullover!

Meinem Partner gefällt der Rollkragen Pullover sehr gut!

schlechte Ware

ich habe diesen Pullover zweimal bestellt, weil ich die Form und die grobe Strickart pfiffig fand. Aber beide Pullover sind nach dem ersten Waschen (bei 30 Grad) vollkommen lädiert aus der Maschine gekommen. Kragen hat sich gelöst, die Bündchen ebenfalls. Sehr schade! den Artikel kann man auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich musste beide Pullover wegschmeißen, weil sie sehr beschädigt waren. Das war das erste Mal, dass ich von einer Marke nicht überzeugt war.

Schöne Pullover

Ist etwas schwer aber warm und schön

Nicht so toll

Der Artikel sieht billig und nicht tragbar aus Mindere Qualität Ging wieder zurück

Gut

Der Artikel ist schon und gut aber nicht so toll leider zurück

Ein tolles Puli,ganz angenehm beim tragen.

Sehr weich und angenehmen beim tragen ,nur weiter zur empfehlen

Müll

Sehe schlechte Qualität. Material ist die grausam. Schlechter schnitt .

An dich nicht schlecht...

Mir ist er zu grobmaschig und von der Qualität habe ich mir etwas mehr erhofft. Von der Größe würde ich eine Nr. nehmen, da er bestimmt noch etwas eingeht. Da er leider meinen Erwartungen nicht erfüllt, geht er wieder zurück.

Perfekt

Sehr weich, siehst gut aus!

Rollkragenpullover der gut aussieht.

Nicht nur der Vater aber auch der Sohn hat lust den Rollkragenpullover zu tragen :-) Sehr gute qualität.

Schönes Teil

Der Pullover sieht sehr schön und sportlich aus , fällt aber sehr groß aus in unserem Fall fast zwei Größen ,hatten XL bestellt wie sonst auch aber hier hätte M gereicht . Deshalb mußte er leider zurück.

Super Rollkragen Pullover sehr angenehm zu tragen

Sehr schöner Pullover

Toller Pullover, sehr guter Tragekomfort, Farbe und Stoff wie angegeben. Fällt etwas größer aus, darum habe ich eine M statt L bestellt, sehr figurbetont.

Schöner Pullover, leider zu groß.

Der Pullover ist an sich sehr schön und gut verarbeitet. Leider war er mir schlichtweg zu groß. Habe dann eine Nummer kleiner genommen und dieser passt und sitzt sehr gut.

Ich habe eins für mich und meinen Bruder ...

Ich habe eins für mich und meinen Bruder gekauft, aber nachdem ich sie ausprobiert habe, sehe ich aus wie etwas, das ich nicht kenne: schlechte Werkstatt und zu groß

Pullover Ist einfach gut

Toller Pullover

Material Top Verarbeitung top Größe entspricht auch der Größe sieht angezogen toll aus