Maximex Umhängeventilator 93798, akkubetrieben

Hat bei den ersten warmen Tagen Test bestanden

Ich war skeptisch, ob ds Gerät etwas taugt. Da es in den letzten Tagen doch schon ziemlich warm wurde in der Wohnung (ca. 25°C), habe ich diesen Umhängeventilator dann mal getestet. Also um den Nacken gelegt, Propeller schräg nach vorne ausgerichtet und auf Stufe 1 laufen lassen. Vor dem Umhängen einschalten, den kleinen Knopf findet man sonst nicht und ein weiterer Knopf für Beleuchtung (rot oder blau) ist direkt daneben. Ich war angenehm überrascht, das es doch eine positive Wirkung gab, Stufe 2 und 3 waren nicht erforderlich. Die Laufzeit Stufe 1 könnte knapp 6 Stunden gewesen sein, jedenfalls dauert das Aufladen per USB dann auch wieder ca. 6 Stunden. Wie es mit den Stufen 2 und 3 aussieht, kann ich nicht sagen. Laufzeit vielleicht dann 4 Stunden und 2 Stunden. Ausprobiert wurde das Gerät in der Wohnung und auf dem Balkon, damit draußen rumlaufen würde ich nicht. 1 Stern Abzug wegen der relativ kurzen Laufzeit und der langen Aufladezeit. Ich hoffe, das Gerät hält auch einige Zeit durch.

Gut für heiße Tage!!

Kühlt sehr gut. Lässt sich auch gut einstellen. Man ist schön flexibel. Nur Vorsicht bei längeren Haaren.

Toller Artikel, der Freude macht

Dank diesem Artikel kann die Hitze kommen. Übertrifft meinen Erwartungen. Gut zu bedienen, leises Geräusch bei Nutzung. Sehr angenehm und nicht störend auf den Schultern. Werde diesen Artikel bestens weiterempfehlen!

Toller Ventilator

Tolles Teil. Es ist unkompliziert . Kann ich weiterempfehlen.