Maximex Umhängeventilator 93798, akkubetrieben

Ich lag im Hochsommer im Khs nach schwerer ...

Ich lag im Hochsommer im Khs nach schwerer OP. Die extreme Hitze machte mir so zu schaffen das ich regelrecht Panik hatte das nochmal erleben zu müssen. Hört sich doof an, aber deshalb ging ich auf die Suche nach mobilen Ventilatoren. So stieß ich auf diesen. Darüber bin ich sooo glücklich. Man hat 3 Stufen zum einstellen und der Wind weht frisch um die Nase ;-) Er trägt sich sehr angenehm da sehr leicht, hält viele Stunden durch und das Extra Spielerchen ist die Beleuchtung. Bunt mit Farbwechsler oder weiß. Beleuchtet sind direkt die Ventilatoren. Ach ja und er ist super biegbar so das man ihn beliebig positionieren kann. Ich bin jetzt beruhigt und möchte meinen kleinen Begleiter nicht mehr missen. Für diesen Preis einfach Top. Da ich ein Geburtstagsgutschein hatte hab ich gerade mal die Hälfte bezahlt :-) Ich kann ihn nur empfehlen. Service war auch wie immer Too. Bestellt am 2. Tag schon da.

Muss man unbedingt haben...

Als ich den Artikel auspackte, war ich leider erstmal enttäuscht, es befanden sich ein paar tiefe Kratzer rund um den ein-und Ausschalter und die Seite wo man den Duft eigentlich rein machen kann ließ sich nicht öffnen. Aber da der Artikel sonst einwandfrei funktionierte und einfach der Hammer ist, wollte ich ihn unbedingt behalten. Da der OTTO-Service mir preislich etwas entgegen kam, habe ich den Umhängeventilator behalten. Er ist auf der Stufe 1 und 2 überhaupt nicht laut und wie ich finde reichen die beiden Stufen vollkommen aus, selbst auf der 3. Stufe ist er recht leise. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

War super im Hochsommer

Beim Einkaufen, überall unterwegs mitgenommen. Das hat mir sehr geholfen die Hitze zu überstehen unterwegs. Kann ich wirklich empfehlen!

Bringt einen kühlen Kopf

Wir sind begeistert von den Ventilatoren,man hat die frische Luft immer bei sich. Und bei dem warmen Wetter ist es perfekt.

sehr gut

empfehlenswert praktisch handlich sorgt für eine schnelle Abkühlung

Umhängeventilator

Habe diesen Artikel aus Gecko bestellt. Als er kam, wurde er gleich ausprobiert. Der Ventilator ist biegsam und kann somit prima umgegangen werden. Die Luft ist in 3 Stufen regelbar, die Ventilatoren links und rechts können auch auf Farbwechsel eingestellt werden. Mit Hilfe des beigefügten Ladekabel ist es auch möglich problemlos die Ventilator zu laden. Für heiße Sommertage ein großer Gewinn einen kühlen Kopf zu bewahren. Top

Mega Erfindung

Ich bin ein Mensch der leider schnell in's schwitzen kommt weshalb der Umhängeventilator für mich ein Segen ist. Erfüllt was er soll und zieht viele Blicke auf sich da kaum einer sowas kennt :D Weiteres Plus sind die LED-Lichter, braucht's nicht aber sind optisch schön anzusehen und ein netter Zusatzeffekt. Auch kam der Artikel bei mir bereits geladen an und konnte sofort nach dem auspacken getestet werden was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist. Die Lautstärke ist in Ordnung, man hört ihn zwar aber man muss deshalb nicht lauter sprechen um sich zu verständigen. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir, für den Preis bin ich mehr als zufrieden.

top ist top in ordnung

bin zufrieden gerne wieder......................................................................

Erfrischung To Go🌟🌟🌟🌟🌟

Der Umhängeventilator war ein Geburtstagsgeschenk was sehr gut ankam 🥳 Man kann 3 Stufen für das Gebläse einstellen und die mitgelieferten Duftkissen mit ätherischen Ölen beträufeln. Außerdem lässt sich auch LED-Licht einstellen und als Tischventi kann man es nutzen. Ein tolles Gerät für heiße Tage um einen kühlen Kopf zu bewahren 🤗wenn es wieder in den Handel kommt bestelle ich es nochmal. Danke Otto ♥️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Gut verabeiteter Ventilator

An sich ein qualitativ sehr guter Ventilator. Stabil und doch sehr biegsam. Ich hätte ihn gerne behalten, aber dieses Summen des Ventilators so nah am Ohr machte mich wahnsinnig, deswegen zurück. Wer nicht so geräuschempfindlich ist wie ich, der sollte zugreifen. Tolles Teil

Bin sehr zufrieden

Hab ihn mir bestellt weil ich die Idee witzig fand und musste feststellen das es an heißen Tagen im Büro, im Bus oder einfach unterwegs ideal ist. Die Duftpads hab ich mit Frebreez eingesprüht und ist ideal im Bus wenn bei dem warmen Wetter bei einigen Leuten das Deo versagt. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Zum Ausprobieren Gekauft

Hab ihn nur Gekauft weil ein Freund sowas ähnliches hatte und begeistert war. Die Lichtfunktion ist Schnickschnack genau so wie die Aroma Funktion wer es halt mag. Ich benutze ihn für die Pausen beim Sport und da ist er echt Super. Die höchste Stufe ist laut aber noch auszuhalten. Sehr Flexibel bin sehr zufrieden damit.

Einfach super

Es macht was es verspricht super ideal für schwüle Tage sehr empfehlenswert und preis Leistung super!!! Holt euch es ihr werdet es nicht bereuen!!!

Super Sache

Der kleine Ventilator zum umhängen ist einfach super. Er rettet mich an heißen Tagen.

Gut👍👍

Die in betriebnahme war leicht und kein großes schwitzen mehr

Tolles Gerät bei Hitze!

War erst skeptisch aber wurde eines bessern belehrt. Ist flexibel einsetzbar, am effektivsten ist in der Tat wenn man es sich um den Nacken legt. Absolute Empfehlung!

Wirbelwind

Angenehm zu Tragen, gute Leistung. Sehr Flexibel in jede Richtung. Brauch Ihn oft beim Kochen damit sich das Schwitzen in Grenzen hält! Preis /Leistung sehr gut.

Herrlich

Bei richtiger Sommerhitze sehr angenehm. Möchte nicht mehr darauf verzichten. Man kann den Ventilator umhängen oder vor sich auf den Tisch stellen. Top!

Negativ stylisch

Super im !Aufladen und die Farbwechsel erst ....sehr gut um den Nacken dieser Lüfter !!!😇😊💞

Super Erfindung für heiße Tage

Super mobiler Umhängeventilator ideal für die super heissen Tage. Mit stylischer Beleuchtung und Duftkammer. Sehr Empfehlenswert

danke

Wow kleines Wunder

Dieser kleine kompakte Ventilator ist sehr praktisch; Akku hält lange und er ist leise im Betrieb...

Kühlt schön ab und Licht lässt sich auch dazu schalten...wenns mal dunkel ist

Tolle Kühlung

Der Ventilator kühlt super. Ich mache mir nur Sorgen wegen der Buchse.

Super Geräte für kühlen Kopf bei heißen Temper

Gute Qualität jederzeit wieder zum Empfang und schnell Lieferung

Top!

Sehr guter Ventilator, auch nicht zu laut! Erfüllt seinen Zweck, bin sehr zufrieden