Teppich Mahal, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Kurzflor, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Der Teppich ist benutzt worden und nicht neu

Liebes Otto Team, bedauerlicher Weise musste ich gerade eben feststellen, dass der heute gelieferte Teppich nicht neu ist. Schon beim Auspacken riecht der Tepich nach Hund. Es sind auf dem Boden auch sehr kurze weise Haare zu sehen, die sonst hell grünen Faden am Rand ist grau. Ich habe insgesamt 3 gleiche Teppiche in unterschiedlichen Größen bestellt und ... so was nicht erwartet. Der Teppich geht sofort zurück, ich bestelle erneut in der Hoffnung, dass sich den Fall nicht wiederholt. Mit besten Grüßen

Schöner Teppich!

Die Verarbeitung der Ränder ist gut. Die Farben sind nicht so intensiv wie auf den Bildern,aber ich denke es ist vom Druck (gedruckt,nicht gewebt). Er ist pflegeleicht,da die Oberfläche glatt ist. Der Preis ist sehr gut für einen Teppich in der Größe. Er gefällt mir sehr gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Teppich

Er ist weich und pflegeleicht, rutscht nicht auf dem Boden. Er kam gerollt an und ich habe nicht geglaubt, dass es gleich 2 x 2,90 m werden. Er liegt jetzt seit einem Monat in unserem Wohnzimmer und ist da nicht wegzudenken.

Ich Liebe diesen Teppich :-)

Ich bin so froh das Ich mich für diesen Teppich entschieden habe. Sieht super aus und fühlt sich wie Seide an. Einfach toll!!

Sehr schöner Teppich

Etwas farbintensiver als auf dem Bild, mehr türkis als Jade. Ansonsten ein wunderschöner Teppich bei dem Preis/ Leistung stimmt

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner Teppich, bei uns liegt er im Wohnzimmer. Passt wegen seinen dezenten Farben perfekt zu unseren Möbel.

WOW

Unbeschreiblich schöner Teppich, Preis super fair,

schöner Teppich

Bisschen dunkler als Foto aber eigentlich sehr schön

Der Teppich hat schöne Farben wie ...

Der Teppich hat schöne Farben wie abgebildet. Er lässt sich auch gut ausrollen. Die Dicke des Teppichs war mir aber zu dünn und ging deshalb zurück.

Einfacher Teppich mit tollen Muster

Sehr schöner Teppich. Pflegeleicht durch die Materialbeschaffenheit. Die Farbe fällt kräftiger aus als auf dem Bild.

schöner Teppich

Uns gefiel das Design und die strahlende Türkis Farbe. Der Teppich ist schön weich im Gewebe . Er ist erst einmal gesaugt worden, ich kann sonst noch nichts sagen.

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine gute Qualität. Farben sind wie auf dem Bild. Er ist dünn wie beschrieben. Passt gut in den Flur mit shabby Optik.

SEHR SCHÖNER TEPPICH

Der schönste Teppich den ich gekauft habe, nur etwas dunkler als auf dem Foto. Würde ihn definitiv weiterempfehlen.

Wunderschön

Etwas dünner, aber wunderschöner Teppich, tolle Farben