Teppich Keshan Maschad, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Kurzflor, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Wunderschöner Sommerteppich

Für den Hampton-Style perfekt! Der schönste Teppich in blau, den man bei Otto finden kann. Kleines Manko: riecht nach 3 Wochen immer noch ein wenig chemisch, da man aber bei sommerlichen Temperaturen reichlich lüften kann, kein so großes Problem.

Sehr schöner teüpich schade dass er ...

Sehr schöner teüpich schade dass er ausverkauft ist in blau grösse 200x290 bräuchte noch einen in der grösse. Würde ihn noch einmal bestellen!!

Schicker Teppich

Der Teppich ist sehr gut. Es gefällt mir Sehr mit seinem orientalischen Hauch

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Sehr empehlenswert. Würde ich nochmal kaufen. Klasse.

wunderschöner Teppich

Ich habe so viele Läden abgeklappert, solch einen habe ich nirgends gesehen. Die Farben leuchten richtig, wie Seide, fühlt sich auch so an, weich und angenehm. Dabei ist er aus Polyester-Faser, was man ihm aber ganz und gar nicht ansieht. Das Muster ist sehr klassisch und elegant, passt auch sehr gut zur modernen Einrichtung. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Bezahlbarer Luxus

Hui, ist der nobel! Mein Gedanke, als ich das gute Stück ausgerollt habe. Das Material ist super, die Farbgebung prachtvoll, die Verarbeitung hervorragend - den Hersteller merke ich mir!

Edler Teppich

Sehr schöner Teppich den ich gleich in 2 Größen bestellt habe. Der größere hatte einen Fleck, den man selbst durch die Folien-Packung sah. Schade, dass sowas nicht vor dem Versand auffällt. Er geht wieder zurück. Den kleineren behalten wir und hoffen, lange Freude daran zu haben. Scheint, wie zuvor schon mal angemerkt, Schaumstoff zu enthalten. Jedenfalls sinkt man ein wenig beim Drüberlaufen ein, was sehr angenehm ist.

Sehr schöner Teppich aber...

Ich habe mich sofort in den Teppich verliebt aber leider ist er innerhalb von 4 Wochen an den Stellen wo man drauf läuft total verblasst. Der schaut jetzt aus als wäre er schon 5 Jahre alt. Leider nicht zu enpfehlen

Bedruckter Schwamm

Das Muster scheint schön, allerdings ist es nur ein langer flacher Schwamm der mit irgend einem Stoff vernäht wurde. Leider weit entfernt von einem echten Teppich. Für den Preis ein absoluter Fail.

Sehr schöner Teppich und leicht zu reinigen und pflegeleicht. Ein Hingucker und farblich kräftig

In echt noch schöner

Ich bin begeistert von dem praktischen Kurzflor und dem schönen Muster. Die Farben sind ich natura intensiver. Durch das gleichmässige Muster wirkt der Teppich nicht zu aufdringlich, entfaltet aber trotzdem seine Wirkung. Weil einer nicht genug war habe ich einen zweiten dazu gekauft.

Noch besser als erwartet

Ich habe den Teppich in der Farbe goldgelb bestellt und er ist wunderschön. Die Farben sehen in echt noch besser aus, als auf den Fotos und auch die Qualität scheint hochwertig. Ich bin absolut zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen!

Wunderschöner Teppich

Sehr schöne Farben und trotzdem habe ich nur 4 Sterne vergeben, da der Teppich sehr schnell verschmutzt was ich bisher noch niemals erlebt habe. Wahrscheinlich liegt es an dem niedrigen Flor

Traumhaft!

Wunderschöner und vor allem pflegeleichter Teppich in toller Farbgebung und das Material gefällt mir auch. Die niedrige Florhöhe ermöglicht (zumindest in meinem Fall) auch das Auslegen vor Türen ohne Probleme.

Wunderschön

Wer einen Blickfang auf seinem Boden haben möchte der muss diesen Teppich haben. Das sieht auf unserem Holzboden so schön aus, hätte den noch gerne eine Nummer größer .

Hab mir blaue Couch bestellt diese Teppich passt super ich bereue es nicht Mein Wohnzimmer Strand schaut sehr elegant und sehr schön aus schnelle Lieferung gute Qualität bei der Bestellung bereut man das nicht

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung,

Schick!

gestern habe ich meinen neuen teppich bekommen! es ist etwas dünner als ich es mir vorgestellt habe! es ist eine gute Option als Sommerteppich! Ich mag seine Farbe so sehr!

super Artikel, der mir sehr gut gefällt.

Habe diesen Teppich plus 2x die Läufer dazu. bin total begeistert. Dieses Vitage Design im Orientlook kann ich nur empfehlen. Preis /Leistung.............super

Wunderschön

Der Teppich ist so schön unglaublich. Die Qualität ist Top. Der Versand war auch unglaublich schnell, ich habe am 15.12 bestellt und am 18.12 war der Teppich da 😍

Ein attraktiver Hingucker im Flur!

Der Teppich Keshan Maschad von Elle Decor überzeugt durch Qualität und seine Farben (wie abgebildet). Er bietet im Eingangsbereich einen wunderschönen Anblick!

Nobel!!

Zunächst skeptisch ob ich für den Preis auch wirklich was nobles bekomme... Aber JAA!! Material super, Farben einfach schön. Preis unschlagbar.

Wunderschöner Teppich

Bin rundum zufrieden mit dem Teppich. Die Verarbeitung ist sehr schön und das Muster ist gleichmäßig. Ich würde ihn wieder bestellen!

Der schönste Teppich

die Farben sind einfach nur wunderschön, sowie die Verarbeitung, der Teppich ist leicht und verschönert einfach jeden Raum

Keine gute Qualität

An sich schön aber keine gute Qualität eht zurück. Die Muster sind aber interessant

Super schöner Teppich

Die Farbe vom Teppich gleicht nicht dem Abbild aber dennoch für mich ein Hingucker und für den Preis ein Schnäppchen

Schöner Teppich

Er sieht so aus,wie auf der Abbildung,passt sehr gut in meinen Flur und der Preis passt.

Wunderschön!

Einfach perfekt! Sehr weich, Farben wunderschön, sehr empfehlenswert! Danke schön!

Super schöner Teppich

Sieht in Natur noch besser aus als auf den Bildern. Volle Empfehlung von mir.

Sieht gut aus

Sehr schöner Telpich mit tollem Muster. Ich bin sehr zufrieden.