Läufer Kashmir Ghom, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Kurzflor, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sehr schöne Farben / Optik

Die Farben sind tatsächlich so wie auf den Fotos. Der Teppich ist jedoch sehr dünn, was ja auch angegeben wird, dennoch vom Gefühl her etwas dünner als erwartet. Trotzdem, ist das Material dennoch sehr weich. Optisch jedenfalls ein Hingucker, die Farben sind einfach nur schön und erwärmen somit den Raum. Habe es im Schlafzimmer und fühle mich durch den Teppich irgendwie wohler dort.

Wunderschöner Läufer

Meine Frau hat den Teppich bestellt. Ein wunderschöner Läufer, musste aber leider Retournieren, weil sie einen Anderen gefunden hat in türkis, der mehr für unseren Flur passt, ansonsten die Farben sind im echt viel Besser und schön weich.

Schöner Teppich

Ein toller Teppich mit einem schönen Muster und angenehmer Farbgebung - bunt aber dezent. Und das Material ist wirklich schön weich!

Sehr schöne Läufer

Ich habe ganze Komplet für mein Schlafzimmer gekauft . Farben sind noch schöner als auf dem Foto

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, schnelle Lieferung, super Qualität. Sehr empfehlenswert.

Super Qualität ,super Optik, ich bin sehr begeistert Und ich liebe es jetzt schon

Er sieht so toll aus

Toller Läufer, er sieht so schön aus. Flach, weich und leicht zu reinigen.

Schöner Teppich

Der Teppich hat sehr schöne Farben und das Material ist schön weich.

wunderschön

wunderschöne tolle Farben! Ein leichter sehr schöner Teppich

sehr schöne Farbeun und Qualität

ich bin begeistert von diesem Teppich - passt super im Flur und da er sehr flach aber trotzdem sehr strapazierfähig ist, stört er auch nicht beim Türen öffnen

Der Läufer sieht farblich prima aus und hält eine Menge aus , liegt bei uns im Flur und viele Leute gehen drüber. Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Design und Rolle. Schneller und

Sehr schönes Design und Rolle. Schneller und einfacher Versand. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Toller Teppich

Passt farblich super auch zu modernen Fußböden und Möbeln. Tip Top kann man weiterempfehlen