Teppich Kashmir Ghom, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Kurzflor, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ok aber nicht perfekt

Der Teppich ist stark im Vintage Styl, man muss es mögen. Ansonsten ist er sehr dünn und leicht. Die Farben sind schön und harmonieren. Ein Manko, die Naht der Ränder löste sich bereits beim Ausrollen. Daher leider zurück gesendet.

Naja

Hatte für den Preis etwas mehr erwartet. Das Muster ist nur bedruckt. Ich hab ihm jetzt seit ein paar Monaten. So ganz frisch sieht er nicht mehr aus. Ich vermute, dass der Staubsauger ihm Gebrauchspuren verpasst hat.

Schön, aber riecht unangenehm !

Der Teppich schaut super aus, aber leider muffelt er sogar nach Monaten noch! Chemikalien? Ich weiß es nicht. Aktuell steht er im Keller. Nun ist die Luft im Wohnzimmer wieder frisch.

Geht so

İch finde den Teppich für den Preis qualitativ nicht gut,da gibt es preislich bessere qualitative Teppiche. Daher ging dieser zurück aber die Retoure verlief unproblematisch