Teppich Kashmir Ghom, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Orient, Kurzflor, Vintage, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Super Optik, tolle Verarbeitung

Wir haben uns sehr schwer getan mit der Auswahl eines neuen Teppichs für unsere neue Wohnung und sind letzten Endes bei diesem hier gelandet. Er macht sich super auf unseren Fliesen in Betonoptik, ist sehr leicht zu reinigen und hat trotz dem niederflorigen Design einen positiven Einfluss auf die Raumakustik. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Hatte mehr erwartet für den Preis

Liegt der Teppich auf der falschen Seite? war der erste Kommentar aus der Familie. Die Farben sind schön und sicher ist er auch strapazierfähig, aber der Teppich ist weder hochwertig noch exklusiv, sondern sieht eher billig aus. Zum Glück war im Preis reduziert....

Total zufrieden

Der Teppich ist perfekt, da wir 4 Katzen haben. Die Oberfläche ist flach und lädt daher nicht zum kratzen ein und durch das Muster ist er schmutzunempfindlich und sieht immer gepflegt aus. Bin happy über diese Kaufentscheidung!

Sehr schöner Teppich

Wir haben bereits einen Teppich aus der Serie und sind auch mit diesem sehr zufrieden. Die Garben sind sehr schön und klar. Die Qualität des Materials ist gut und der Teppich fühlt sich auch unter den Füßen angenehm an.

Der Teppich entspricht unseren Erwartungen ...

Der Teppich entspricht unseren Erwartungen voll und ganz. Er macht sich sehr schön unter unserem Esstisch, da er sehr flach ist, lässt sich leicht reinigen (wir haben drei Kinder) und hat dazu eine schöne Optik

5 Sterne

Der Teppich kam ca. vor 2 Wochen an... Lieferzeit stand 9-10 Tage aber nach 3 Tagen war er schon da.. ich war sehr skeptisch als ich es bestellt habe ! Aber heute bin ich einfach überglücklich ...

Genau wie abgebildet

Der Teppich ist wirklich toll, das Design wünderschön. Habe mich lediglich in der größer verschätzt.. bräuchte was breiteres deswegen zurück

1a Qualität

Artikel wir beschrieben, Farben sind wie auf der Abbildung auf der Website. Sehr angenehmer Stoff. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super schön

Der Teppich hat wunderschöne Farben und Muster und fühlt sich toll an. Otto hat mich mit dem Teppich sehr glücklich gemacht.

Traum Teppich

Ich bin verliebt in den Teppich Qulitât top Schmutzabweisend, alleine mit einen Feuchtetuch sind starke Flecken abwischbar

Bin total begeistert ,der Teppich ist super ...

Bin total begeistert ,der Teppich ist super schön und die Farben sind wie abgebildet. Würde ihn immer wieder Kaufen.

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner Teppich, musste leider zurück weil die Maße nicht gepasst haben! Werde ihn eins größer bestellen.

Top Qualität

Ich habe meine alte Teppich gewechselt mit diese tolle Teppich wegen meinem Robot staubsauger. Farbe top so wie am Foto

wow

unbeschreiblich tolle farben , ich empfehle eine anti rutsch unterlage dazu zu kaufen , preislich der hammer

Top Qualität 😍

Tolle Farben, sieht einfach edel aus. Ich liebe es einfach, mein Wohnung sieht einfach viel schöner aus.

Ein guter Artikel

Der Artikel, sieht gut aus, uns hat er auf Anhieb gefallen, nur leider doch zu klein für unsere Ecke.

Toller Teppich, Farben und Muster kommen ...

Toller Teppich, Farben und Muster kommen genauso wie auf den Bildern raus.

Super Teppich!!

Der Teppich ist mega nice! Auf jeden Fall Zimmer kaufempfehlung!!

toller Artikel

sehr schöner Teppich habe 2 für meinen Wohnzimmer bestellt

Toller Teppich

Ist ein sehr gut verarbeiteter Teppich. Optisch sehr schön

Sehr schön anzuschauen

Bin total zufrieden..sieht sehr schick aus im Wohnzimmer..

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine Schöne Farbe und gute Qualität.

Wow - ein Hingucker

Die Familie musste sich erst an das bunte Muster gewöhnen. Der Teppich ist wirklich ein Hingucker und sieht einfach großartig aus. Man sieht keinerlei Flecken oder Krümel. Er lässt sich super absaugen und die Farben leuchten. Einzig ein Stern Abzug, da der Teppich hauchdünn ist und nicht warm gibt. Dadurch wirkt er etwas hart, was widerrum ein Vorteil bei der Reinigung ist. Schmutz lässt sich einfach abwischen. Wir haben ihn deshalb nur über Frühjahr/Sommer liegen. In der kälteren Jahreszeit ist er uns definitiv zu dünn und wird ausgewechselt.

Schicker Teppich

Der Teppich ist in bestechender Optik und gliedert sich in schlichter Weise in jedes Zimmer. Leider sind 1,20x1,60m wirklich recht klein, was man einfach im Hinterkopf behalten sollte. Ansonsten gute Verarbeitung und sehr weiche Materialoberfläche!

Ok aber nicht perfekt

Der Teppich ist stark im Vintage Styl, man muss es mögen. Ansonsten ist er sehr dünn und leicht. Die Farben sind schön und harmonieren. Ein Manko, die Naht der Ränder löste sich bereits beim Ausrollen. Daher leider zurück gesendet.

Naja

Hatte für den Preis etwas mehr erwartet. Das Muster ist nur bedruckt. Ich hab ihm jetzt seit ein paar Monaten. So ganz frisch sieht er nicht mehr aus. Ich vermute, dass der Staubsauger ihm Gebrauchspuren verpasst hat.

Lediglich bedruckt und leider minder wertige ...

Lediglich bedruckt und leider minder wertige Qualität

Schön

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Ich bin begeistert. Die Lieferung kam sehr pünktlich durch Hermes. Der Teppich ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich habe das Problem mir Terrakotta-färbenden Fliesen. Da passt nicht jede Farbe. Aber dieser Teppich passt farblich perfekt. Sehr schön in den Farben und auch sehr angenehm, wenn man barfuß drüber läuft. Habe ich gleich für die angrenzende Küche als Läufer gekauft. Bin voll zufrieden.

Wow was für eine tolle Farbkombi

Dieser Teppich macht echt Freude. Die tollen Farben geben jeder Umgebung das gewisse extra. Habe den Teppich im Esszimmer mit grauen Möbeln kombiniert und es sieht fantastisch aus..man kann viele Farben dazu kombinieren. Ich habe ihn nochmal in blau für die Diele bestellt.