Teppich Anatolian, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orient Optik, Vintage Design, gekettelt, kräftige Farben

Fast noch schöner als auf dem Bild

Schnelle Lieferung, problemloses Aufrollen ohne abstehende Kanten, schöne Farben und optimale Struktur für unter den Esszimmertisch. Der Teppich fällt bisher bei Jedem, der ihn gesehen hat, nur positiv aus. Zum Thema Fleckenentfernen kann ich natürlich noch nichts sagen. Und das soll eigentlich noch eine zeitlang so bleiben! Krümmel lassen sich dank der festen Oberfläche sogar mit dem Handfeger aufnehmen. Wir sind rundum zufrieden und können diesen Teppich nur weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr schön

habe mir 2 von denen bestellt.bin wirklich begeistert.die ornamente sind auch sehr schön.qualität,auch zufrieden stellend.

Super schöner Teppich

Ich finde den Teppich wirklich sehr schön. Er ist sehr pflegeleicht. Wirklich zu empfehlen!

TOP 👍

Sehr schöne Muster und Farben. Sehr empfehlenswert 👍