zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Anatolian, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orient Optik, Vintage Design, gekettelt, kräftige Farben

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fast noch schöner als auf dem Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, problemloses Aufrollen ohne abstehende Kanten, schöne Farben und optimale Struktur für unter den Esszimmertisch. Der Teppich fällt bisher bei Jedem, der ihn gesehen hat, nur positiv aus. Zum Thema Fleckenentfernen kann ich natürlich noch nichts sagen. Und das soll eigentlich noch eine zeitlang so bleiben! Krümmel lassen sich dank der festen Oberfläche sogar mit dem Handfeger aufnehmen. Wir sind rundum zufrieden und können diesen Teppich nur weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir 2 von denen bestellt.bin wirklich begeistert.die ornamente sind auch sehr schön.qualität,auch zufrieden stellend.

Super schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Teppich wirklich sehr schön. Er ist sehr pflegeleicht. Wirklich zu empfehlen!

TOP 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Muster und Farben. Sehr empfehlenswert 👍
1/ 1