Teppich Afghan Kelim, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orient Optik, Vintage Design, gekettelt, kräftige Farben

Toller Teppich, der echt sein Geld wert ist

Also diesen Teppich würde ich sofort wieder kaufen und ich habe ihn auch schon einer Freundin weiterempfohlen. Der Teppich sieht sehr wertig aus und das Design kommt wunderschön zur Geltung. Eigentlich wollte ich den Teppich nur unter einen Esstisch legen: jetzt liegt er mitten im Wohnbereich. Wirkt sehr gemütlich, rollt sich nicht und riecht auch nicht nach Chemie. Ein absoluter Treffer, den ich gerne auch anderen Kunden weiterempfehlen kann.

Afghan Kelim by Elle Decor

Sehr fotogener Teppich. Leicht zu reinigen und zu saugen. Pixelierung ist nicht die beste, viele Teile haben nicht die gleiche Farbe, aber vielleicht wollte der Hersteller einen alten und abgenutzten Look erzielen ?! Live ist schöner als auf dem Bild, das letzte Bild ist dem tatsächlichen Aussehen am ähnlichsten. Es passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Ein sehr schönerTeppich *****

Ich habe diesen wunderschönen Teppich bei Otto gefunden. Um mein Wohnzimmer aufzuhübschen suchte ich einen kleinen Teppich und genau dieser gefiel mir sehr. Die Größe, die Höhe ,die Form und besonders das orientalische Muster .Sehr,sehr schön.

👍👍👍👍

Toller Teppich würde ihn auf jeden Fall wieder bestellen , zu unseren modernen Möbel passt er perfekt 🤩 für diesen Preis kann man nichts sagen

Wow

Unbeschreiblich schön. Macht sich überaus gut im Wohnzimmer. Wir haben moderne Möbel und dieser Mix passt einfach super. Preis super. Qualität überzeugt.

Wunderschön

Erst war ich wegen den Farben skeptisch aber jetzt bin ich froh das ich den Teppich gekauft habe. Passt super in meiner Wohnung.

Sehr schöner Flachwep-Teppich

sehr schöner Flachwebteppich mit prächtigen Farben. Er ist aus Polyester-Faser, was ich gezielt auch wollte, da er nicht haart und nicht fusselt wie die Hochfloor-Teppiche. Außerdem lassen sich hier Flecken besser entfernen. Die Haptik ist jedoch wie beim echten Kelim, man merkt keinen Unterschied. Das ist top! Die Farben leuchten richtig und geben der Einrichtung ein sehr tolles Ambiente. Ich hatte zwei verschiedene bestellt, um zu sehen, welcher besser zu meiner Einrichtung passt. Es fiel mir schwer, mich für einen zu entscheiden. Einer ist schöner als der andere. Am Ende werde ich beide behalten, nur einen möchte ich als Läufer für die Diele, muss ihn deshalb umtauschen.

Die Muster werden größer

Ich habe es in klein ...dann habe ich es mir in grösser bestellt, das hat mir nicht so gefallen weil die Muster zu gross waren...geschmackssache

Sehr schöner Teppich. Sehr ...

Sehr schöner Teppich. Sehr pflegeleicht. Leicht zu Staubsaugen.

Schönes Muster und tolle Farben