COLLECTION AB Ecksofa Rada L-Form, inklusive Hocker, Bettfunktion und Federkern

Gute Qualität, traumhaft schön

Die Lieferung erfolgte per Hermes bis zur Wohnungstür. Alles perfekt. Das Sofa sieht top aus und es lässt sich bequem darauf liegen.

Eigentlich wunderschön...

...doch leider hat das Sofa um fast alle Nähte schwarze Streifen... Warum auch immer?! Sieht aus, als hätte jemand gezeichnet wo ungefähr die Nähte hinkommen?! Sehr merkwürdig. Man bekommt sie auch nicht weg geputzt. Außerdem gab es eine Schrammen am Sofa direkt. Sehr ärgerlich. Dennoch ist es ein sehr schönes Sofa. Allerdings hätte die Rücken 'lehne' höher sein können und die Kissen größer und dicker!

Schöne Couch, fehlerhafte Schrauben

Lieferung lief reibungslos. Die Couch ist sehr schön und die Polsterung sehr fest. Der Aufbau wäre leicht gewesen, hätten die mitgelieferten Schrauben gepasst. Ohne ein bisschen erfinderisch zu sein, würde die Couch jetzt nicht stehen. Schade.

Top Preis-Leistung

Lieferung an sich okay, haben sich allerdings für in 20 Minuten angekündigt und kamen dann erst nach 80 Minuten. Waren jedoch sehr freundlich. Lieferung war vollständig. Aufbau relativ unkompliziert. Das Polster ist relativ hart, das ist dann Geschmackssache ob man das mag. Mir gefällt es gut. Manko: die Farbe ist in der Realität heller und eher türkis als petrol wie hier auf dem Foto. Das finde ich sehr schade, da ich die Couch besonders aufgrund der Farbe ausgewählt habe.

Schade ums Geld 💸

Sehr schlecht verarbeitet! Ist seit Mai 2023 bei mir, werd sie nächste Jahr wieder entsorgen da sich die Sitzfläche verformt und sie sehr laut ist. Bin sehr enttäuscht von der Qualität.

Sehr hochwertiges Sofa

Das Sofa ist sehr hochwertig und man versinkt nicht darin wie bei vielen anderen billigen Modellen. Die Sitzfläche ist sehr hart, was ich gut finde. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Der Samtoptikbezug ist schön weich.

Traumhaftes Sofa

Das Sofa ist traumhaft. Würde ich sofort weiterempfehlen. Reibungslose Lieferung, top Qualität und super Sitzkomfort.

Stabile Qulität

Hallo die Monteure haben ihre sache sehr gut gemacht! Sehr höflich und zuvorkommend.