COLLECTION AB Wohnlandschaft Paris U-Form, inklusive Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Übergangslösung

Kann ich echt nicht empfehlen. Bereits nach einem Jahr spürt man überall die Federn durch den Stoff. Minderwertige Qualität. Sehr schlechte Verarbeitung. Höchstens für ein Gästezimmer geeignet oder als Übergangslösung bis man sich was vernünftiges leisten kann.

Leider fehlkauf

Nach langem Warten waren wir eigentlich begeistert und auch gekauft auf Grund der deklatierung Freistehend.... jetzt nach paar Tagen habe ich mich am mittelteil wo die bettfunktiion sich befindet hingesetzt ( nichtmal geschafft mich richtig hinzustetzen) ist die lehne einfach weg gebrochen und hängt jetzt nach hinten die lehne sollte nur von außen nach innen einklappbar sein... Leider geht das sowas zurück aufgrund dessen und es sollte nicht weiter als freistehend deklariert werden....

Defekt nach 3 Monaten!

Leider kann ich dieses Sofa nicht empfehlen. Das Sofa ist nach nur 3 Monaten defekt. Der Stoff löst sich ab. Der Federkern und der Schaumstoff verschieben sich komplett. Gutachter kam vorbei. Das Ende ist noch offen. Sorry diese Qualität nicht für den Preis!!