COLLECTION AB Wohnlandschaft Paris U-Form, inklusive Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Nicht wie erwartet

Die Couch sieht auf den Bildern schön und wertig aus. Nach und nach fallen aber einige "Mängel" / Problemzonen auf, die schon nerven. Unterschiedliche "Steppung / Nähte" der Kissen, unterschiedliche Haptik des Stoffes, einzelne Stellen die nicht mehr "glatt gestrichen" werden können. Auch zum "lümmeln" ist die Couch quasi ungeeignet, weil unbequem. Zum sitzen völlig in Ordnung und bequem, aber in Summe ein Fehlkauf, wobei es unser verschulden war nicht rechtzeitig zu reklamieren, bzw sogar zu retournieren.

Für den Preis mehr erwartet

Eigentlich ist es ein Holzkasten mit Stoffbezug. Ganz grob gesagt. Dafür ist es zu teuer. Die Sitzfläche ist anfangs sehr hart und unbequem, sitzt sich aber schnell durch. Die Farbe ist heller als abgebildet. Es ist eher einfach schlicht grau. Zum Liegen unbequem da das Rückenteil zu niedrig ist und die Liegeflächen zu kurz (auch bei 1,63m hängen die Füße über). Für Leute die gerne und lange auf der Couch lümmeln ist es meiner Meinung nach das falsche Sofa.

Lieferung mit einem Monat Verspätung ohne Ents

Lieferung mit einem Monat Verspätung ohne Entschuldigung. Zusammen mit einigen schwarzen Flecken habe ich diese natürlich mit einem Spray entfernt. Und schließlich können große Menschen leider nicht bequem auf der Couch liegen