COLLECTION AB Wohnlandschaft Paris U-Form, inklusive Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Breite falsch, Liegefläche schmal

Die Couch ist 3.20m breit, nicht 3.10m. Aufbau war einfach. Der Bettkasten ist klein, ist genau zwischen den Seitenteilen, ein Wäscheständer passt nicht rein, außerdem ist eine Latte in der Mitte, die größere Sachen auch verhindert. Hochklappen der Recamiere wäre deutlich besser. Zum Ausziehen klappt man die Lehne nach vorne und zieht den Bettkasten aus. Bestimmt 20cm ragen nach hinten, sodass vorne, auf der eigentlichen Liegefläche, nicht mehr so viel Platz ist. Die Breite funktioniert also nur für Verliebte, selbst für zwei Freundinnen ist es zu eng. Die Couch sitzt und liegt sich bequem. Die Rückenlehne ist nicht sehr hoch und die Kissen geben nicht so viel Halt, wenn man sich gerne aufrecht anlehnen möchte, ist das die falsche Couch. Die Farbe ist schön, wie auf den Bildern. Das Material fühlt sich angenehm an.

Sieht gut aus.

Passt alles und es besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Farbe und sehr bequem!

Ein sehr toller Artikel! Die Farbe ist genau wie ich es wollte und es ist sehr bequem, ebenfalls zum schlafen. Aufbau verlief sehr einfach. Einziger Nachteil ist das es schnell dreckig wird also sauge ich die Couch einmal die Woche ab. Lässt sich aber gut absaugen und alles ist wie vorher. Preis - Leistungsverhältnis ist super und würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Gemütliche Couch für die ganze Familie

Die Couch ist gut. Der Aufbau könnte etwas besser sein aber hat trotz allem gut geklappt. Für den Preis ist es okay. Bei der Lieferung hatten wir etwas Probleme da die erste Couch leider beschädigt ankam dennoch wurde es uns fair entschädigt und wir bestellten direkt eine neue.

Sehr schöne Couch, jedoch kleiner als gedacht

Ein sehr schöner Stoff der verarbeitet wurde. Die Couch ist sehr straff, bedeutet die Polsterung ist Hard. Jedoch gemütlich. Sie ist von den Maßen doch etwas kleiner. Und wer eine (XXL) Couch sucht ist hier leider falsch.

Wie auf dem Bild

Eine schöne große Couch landschaft mit Bettfunktion. Sie ist sehr bequem und sieht toll aus . Der Stoff ist sehr robust und egal was mal drauf kommt, man bekommt es problemlos ab. 1 Stern Abzug, da sie viele Fäden zieht und seitlich auf der schlafebene ein Loch schon ist (nach 6 Monaten) .

Tolle Farbe

Kam in paar Tagen. Aufbau war einfach. Nur von Qualität würde ich sagen bisschen wenig für den Preis. Trotzdem ist chic und größer als erwartet

Gute Couch aber.....

Gute Couch aber 1. Die Farbe grün ist sehr glänzend und heller als bei Otto gezeigt! 2. Aufbau geht eig Nutzung zweit 3. Aufbauanleitung versteht keine sau.....kann man nicht mit ikea vergleichen 4. Für einen grossen couchtisch ist sie definitiv zu klein Fazit: Es ist eine gute Couch, stabil und bequem aber die Farbe muss einem gefallen.

Sieht gut aus.

War relativ gut aufzubauen, wir mussten 2 Schraublöcher etwas versetzen sonst wäre der Spalt zwischen 2 Teilen zu groß gewesen. Aber jetzt passt alles und es besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bedienungsanleitung ist extrem schlecht

Die Bedienungsanleitung könnte besser dargestellt sein. Ich habe 5 Stunden gebraucht um es aufzubauen. Irgendwann war es mir mit der Bedienungsanleitung zu unverständlich und habe es dann blind aufgebaut.

Schöne Couch !!

An sich eine schöne und bequeme Couch. Allerdings ist die Anleitung unübersichtlich, daher ein komplizierter und sehr langer Aufbau.

Ich finde es gut und ganz besonders praktisch

Ich würde gerne weiterhin empfehlen und die Leute noch sehr interessiert Sachen ..

Ein tolles Sofa