COLLECTION AB Wohnlandschaft Paris U-Form, inklusive Federkern, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Breite falsch, Liegefläche schmal

Die Couch ist 3.20m breit, nicht 3.10m. Aufbau war einfach. Der Bettkasten ist klein, ist genau zwischen den Seitenteilen, ein Wäscheständer passt nicht rein, außerdem ist eine Latte in der Mitte, die größere Sachen auch verhindert. Hochklappen der Recamiere wäre deutlich besser. Zum Ausziehen klappt man die Lehne nach vorne und zieht den Bettkasten aus. Bestimmt 20cm ragen nach hinten, sodass vorne, auf der eigentlichen Liegefläche, nicht mehr so viel Platz ist. Die Breite funktioniert also nur für Verliebte, selbst für zwei Freundinnen ist es zu eng. Die Couch sitzt und liegt sich bequem. Die Rückenlehne ist nicht sehr hoch und die Kissen geben nicht so viel Halt, wenn man sich gerne aufrecht anlehnen möchte, ist das die falsche Couch. Die Farbe ist schön, wie auf den Bildern. Das Material fühlt sich angenehm an.

Übergangslösung

Kann ich echt nicht empfehlen. Bereits nach einem Jahr spürt man überall die Federn durch den Stoff. Minderwertige Qualität. Sehr schlechte Verarbeitung. Höchstens für ein Gästezimmer geeignet oder als Übergangslösung bis man sich was vernünftiges leisten kann.

Eine wirklich tolle Couch

Wir haben uns die Couch in anthrazit gekauft. Sie wurde sogar schneller geliefert als vorausgesehen war. Sie sitzt und liegt sich super. Der Stoff ist sehr angenehm und auch leicht zu reinigen. Ich würde sie definitiv noch einmal bestellen.

Bequem

Super schöne Couch ,sehr bequem und gemütlich auch nicht zu weich .Viele Stellmogliichkeiten und sehr schöner Stoff. Sie ist auch nicht zu wuchtig alles in allem wie ich es mir vorgestellt habe.Gutes Preisleistungsverhältnis

Unglaublich schönes Sofa!

Ein wirklich sehr schönes Sofa, in einer schönen Farbe. Der Aufbau gestaltete sich alleine etwas kompliziert, aber für jeden Hobby-Handwerker ist das ein Klacks!

Suuuper😍

Einfach nur super bequem top, einziger Nachteil ist man steigt bei der Anleitung nicht durch wir haben das ganze ohne Anleitung aufgebaut und es hat alles geklappt... sehr schöner stoff

Super bequeme

Die Couch ist sehr einfach aufzubauen. Ich w habe die Couch alleine in 3 Std. Aufgebaut. Die sitzhöhe ist super, man sitzt nicht auf dem Boden und super angenehm zum sitzen.

Mega schöne Wohnlandschaft

Sieht total super aus und auch der Bezug der Couch ist sehr angenehm und leicht zu reinigen. Wirklich empfehlenswert..! Lieferung verlief auch ohne Probleme ...

Schönes Sofa

Qualität ist sehr gut. Der Aufbau hat auch gut geklappt. Zu zweit wäre es allerdings einfacher gewesen. Bin sehr zufrieden damit

Schöne Couch

Wunderschöne Couch, genau wie beschrieben, schnellere Lieferung wie angegeben und super nette Fahrer

Leider sehr unbequem und hart.

Keine Kaufempfehlung, absolut unbequem und zum Liegen zu hart.

Sieht gut aus.

Passt alles und es besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

TOP

Eine schöne Wohnlandschaft sehr bequem verdient 5 Sterne

So eine tolle Farbe

Die Farbe ist echt wunderschön, sowie der Stoff!!!

Perfekte Sofa

Die Farbe ist so wunderschön, wie auf dem Bild. Das sowas ist super bequem, weich aber nicht zu weich. Man kann exteam gemütlich drauf liegen, aber auch vernünftig drauf sitzen. Die Größe ist toll! Die Anleitung zum Aufbau könnte besser sein, aber der Aufbau ist trotzdem ok. Der Preis ist für so ein großes, hochwertiges, gut aussehendes Sofa wirklich günstig. Wir sind einfach super glücklich, dass wir es gewagt haben das Sofa online zu bestellen!

Schönes Sofa

Das Sofa ist gut verarbeitet und stabil. Der Zusammenbau ist relativ einfach . Würde aber empfehlen es mit einer zweiten Person zu machen. Das gute ist auch ,man kann es links und rechts montieren. Es ist bequem und man hat genügend Platz. Lieferung durch Hermes war super.

Tolle Farbe und sehr bequem!

Ein sehr toller Artikel! Die Farbe ist genau wie ich es wollte und es ist sehr bequem, ebenfalls zum schlafen. Aufbau verlief sehr einfach. Einziger Nachteil ist das es schnell dreckig wird also sauge ich die Couch einmal die Woche ab. Lässt sich aber gut absaugen und alles ist wie vorher. Preis - Leistungsverhältnis ist super und würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Also ich kann nichts negatives zu der Couch sagen. Aufbau war super, Lieferung war auch super und wie angegeben. Sie ist bequem und hat genau die richtige Größe

Gemütliche Couch für die ganze Familie

Die Couch ist gut. Der Aufbau könnte etwas besser sein aber hat trotz allem gut geklappt. Für den Preis ist es okay. Bei der Lieferung hatten wir etwas Probleme da die erste Couch leider beschädigt ankam dennoch wurde es uns fair entschädigt und wir bestellten direkt eine neue.

Absolut empfehlenswert

Die Couch übertrifft unseren Erwartungen. Der Stoff ist leicht mit einer weichen Bürste zu reinigen. Wir haben die Couch mit Bettkasten/Bettfunktion gewählt und wollen diese auch nie wieder müssen, da zusätzlicher Stauraum gewonnen wird.

Ein absoluter Hingucker!

Ich hatte die Nase voll von schwarz, grau oder weiß... und immer dieser komische raue stoff .. und wollte Mal was anderes. Ich bereue nichts! das grün ist satt und wunderschön! es sieht richtig edel aus. super bequem. leicht aufzubauen. der Stoff ist super angenehm. empfehlenswert!!!

Sehr schöne Couch, jedoch kleiner als gedacht

Ein sehr schöner Stoff der verarbeitet wurde. Die Couch ist sehr straff, bedeutet die Polsterung ist Hard. Jedoch gemütlich. Sie ist von den Maßen doch etwas kleiner. Und wer eine (XXL) Couch sucht ist hier leider falsch.

Super Qualität Farbe in grün einfach Hammer ...

Super Qualität Farbe in grün einfach Hammer ......

Wie auf dem Bild

Eine schöne große Couch landschaft mit Bettfunktion. Sie ist sehr bequem und sieht toll aus . Der Stoff ist sehr robust und egal was mal drauf kommt, man bekommt es problemlos ab. 1 Stern Abzug, da sie viele Fäden zieht und seitlich auf der schlafebene ein Loch schon ist (nach 6 Monaten) .

Nicht wie erwartet

Die Couch sieht auf den Bildern schön und wertig aus. Nach und nach fallen aber einige "Mängel" / Problemzonen auf, die schon nerven. Unterschiedliche "Steppung / Nähte" der Kissen, unterschiedliche Haptik des Stoffes, einzelne Stellen die nicht mehr "glatt gestrichen" werden können. Auch zum "lümmeln" ist die Couch quasi ungeeignet, weil unbequem. Zum sitzen völlig in Ordnung und bequem, aber in Summe ein Fehlkauf, wobei es unser verschulden war nicht rechtzeitig zu reklamieren, bzw sogar zu retournieren.

Tolle Farbe

Kam in paar Tagen. Aufbau war einfach. Nur von Qualität würde ich sagen bisschen wenig für den Preis. Trotzdem ist chic und größer als erwartet

Tolle Sitzlandschaft

Sieht toll aus...man sitzt gut drin...Das Aufbauen war 4 Stunden...aber sonst alles schick..Nette Fahrer von Hermes

Gute Couch aber.....

Gute Couch aber 1. Die Farbe grün ist sehr glänzend und heller als bei Otto gezeigt! 2. Aufbau geht eig Nutzung zweit 3. Aufbauanleitung versteht keine sau.....kann man nicht mit ikea vergleichen 4. Für einen grossen couchtisch ist sie definitiv zu klein Fazit: Es ist eine gute Couch, stabil und bequem aber die Farbe muss einem gefallen.

Leider fehlkauf

Nach langem Warten waren wir eigentlich begeistert und auch gekauft auf Grund der deklatierung Freistehend.... jetzt nach paar Tagen habe ich mich am mittelteil wo die bettfunktiion sich befindet hingesetzt ( nichtmal geschafft mich richtig hinzustetzen) ist die lehne einfach weg gebrochen und hängt jetzt nach hinten die lehne sollte nur von außen nach innen einklappbar sein... Leider geht das sowas zurück aufgrund dessen und es sollte nicht weiter als freistehend deklariert werden....

Für den Preis mehr erwartet

Eigentlich ist es ein Holzkasten mit Stoffbezug. Ganz grob gesagt. Dafür ist es zu teuer. Die Sitzfläche ist anfangs sehr hart und unbequem, sitzt sich aber schnell durch. Die Farbe ist heller als abgebildet. Es ist eher einfach schlicht grau. Zum Liegen unbequem da das Rückenteil zu niedrig ist und die Liegeflächen zu kurz (auch bei 1,63m hängen die Füße über). Für Leute die gerne und lange auf der Couch lümmeln ist es meiner Meinung nach das falsche Sofa.