KING Pfannen-Set Click-Grip, Aluminiumguss (Set, 3-tlg., je 1 Pfanne Ø 24/28/32 cm, H: 7,5/8,5/9,5 cm, - 6/2,8/4 l), abnehmbarer Griff, Induktion

Voll überzeugt

Also ich habe schon viele Pfannen probiert, aber diese haben mich voll überzeugt. Bratgut wird schön knusprig ohne anzubrennen, oder wie bei vielen Pfannen kleben zu bleiben. Auch die Deckel sind gut verarbeitet. Sehr praktisch finde ich die abnehmbaren Griff, spart eine Menge Platz im Schrank. Aber am praktischen finde ich das man die Pfanne so in den Ofen stellen kann, um mal eben schnell was nach dem Braten mit Käse zu überbacken. Das die Pfannen nicht in die Spülmaschine dürfen stört mich nichr, da sie ruck zuck gespült sind und man Pfannen ja eh von Hand spülen soll. Die Wärmeverteilung finde ich mega gut. Alles wird gleichmäßig heiß und Öl kann man sich bei diesen Pfannen wirklich sparen.

Tolles Pfannen-Set

Ich war auf der Suche nach einem stapelbaren Pfannenset mit abnehmbaren Griffen inkl. Deckeln und wurde von diesem Set nicht enttäuscht. Die Pfannen lassen sich einfach stapeln und die abnehmbaren Griffe (3 sind dabei, wobei wir immer nur einen brauchen) nehmen kaum Platz weg. Aufgrund der Beschichtung lassen sich die Pfannen ganz einfach reinigen. Und durch die Höhe bekommt man auch viel rein. Ich bin begeistert und kann diese Pfannen nur weiter empfehlen.

KING Pfannen-Set

Endlich mal wieder super Qualität. Sehr schöne Optik, einfach in der Handhabung und Reinigung. Energie spart man auch, da die Pfannen schnell heiß werden und das ganze ohne Öl. Perfekt. Doch lieber mal ein bisschen mehr ausgeben und dafür Ruhe haben. Das Topf Set werden wir uns auch noch holen....muss ja passen....

Perfekte Pfannen für den Alltag

Sparen Platz und sehen gut aus. Es brennt nichts rein und durch die unterschiedlichen Größen ist immer die Perfekte Pfanne parat. Würde ich immer wieder kaufen. Einzigstes Manko: die Griffe klemmen manchmal beim lösen. Sonst bin ich super zufrieden

Immer wieder gerne

Gleich nach der Lieferung ausprobiert und bin begeistert ,nichts brennt an , einfach zu säubern sogar meine Dampfnudeln wurden in der Pfanne super. Daumen hoch 👍

Tolle Pfannen

Die Pfannen funktionieren super auf Induktion. Alle mit abnehmbaren Griff und Deckel. Ganz einfach zu reinigen.

Naja

Qualitativ nicht so toll. Silikon an mehrere Stellen gerissen . Ich abnehmbaren Griffe wackelten zum Teil .

Schönes Pfannenset

Die Pfannen leisten eine tolle Arbeit, der abnehmbare Griff ist super - ich würde sie wieder bestellen.

Ich Kann alle Artikel zu 100 % ...

Ich Kann alle Artikel zu 100 % weiterempfehlen, leichtes Kochen und Braten, ohne anzubrennen, spart Zeit und Energie und leichtes reinigen, einfach Klasse!

Gute Pfannen.

Ich würde das, Pfannen- Set von King jederzeit weiter empfehlen. Der abnehmbare ist sehr praktisch.

Ständig schwarze Tücher

Egal ob ich die Pfannen von Hand wasche oder in der Spülmaschine ständig ist das Geschirrhandtuch schwarz vom äußern Pfannen Boden ...

Eigentlich super Pfannen, aber...

Ich hab die Pfannen jetzt mehrmals bestellt für Freunde und Verwandte. Leider ist nach ein paar Mal gebrauchen immer alles schwarz. Die Finger, Tücher usw. Es ist wirklich nervig, wenn man ständig überall schwarze Flecken hat. Vielleicht sollte man da was beim Verarbeiten ändern?

Diese Pfannen sind der Hit!

!00%ige Empfehlung! Farblich sehr dekorativ! Sehr gute Ergebnisse beim Braten, leichte Reinigung. Klasse ist der abnehmbare Griff, der zu jeder Pfanne passt. Das es für jede Pfanne einen Deckel gibt, empfinde ich als sehr gut. Somit sind die Pfannen universeller einsetzbar. Ein hoher Preis, der aber absolut gerechtfertigt ist.

Tolles bratergebnis

Super tolles braten. Haftet nichts an.vor allem dass man die Pfanne ohne Griff auch im Backofen benutzen kann. Ich bin sehr zufrieden außer dass die größte Pfanne auf dem Herd viel Platz weg nimmt.

Top Pfannen

Pünktlich geliefert, Pfannen sind top,kein anbrennen, einbisschen Öl trotzdem wegen Geschmacks Träger, Preis ist ok,Qualität kostet hat. Würde ich mir immer wieder kaufen u empfehlen.

Super zufrieden

Die Speisen haften nicht an. die Pfannen sind besonders leicht zu reinigen. Super zu verstauen, da der Griff abnehmbar ist (Besonders leicht abnehmbar und aufsteckbar, aber trotzdem exakt und festsitzend!)

Wer braten will......

.....kommt nicht um diese Pfannen rum. Wir haben diese nun seit Monaten im Gebrauch, immer noch kann man gut und mit wenig Fett braten. Gleichmäßiges anbraten. Jedoch sehr schwer, zumindest die Große.

Gute Verarbeitung und super Größe

Ich habe die Pfannen heute erhalten und bin aktuell sehr zufrieden. Sie sind sehr groß, haben eine gute Verarbeitung und sind relativ schwer. Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen.

Es macht wieder Spass zu kochen

War zwar überrascht wg. der Höhe des Pfannen an es, aber ich habe festgestellt, daß es gar nicht so schlecht ist beim Kochen. Die Pfannen sind sehr leicht zu reinigen u. gut stapelbar.

Super Pfannen set

Kann dieses Set zu 100% weiterempfehlen, man kann super braten es ist kaum öl nötig und rutscht durch die pfanne, die griffe sind abnehmbar was das verstauen erleichtert und vereinfacht

Tolle Pfannen

Bin sehr zufrieden und sie sehen sehr gut aus. Die Wärme wird gut verteilt und die Pfannen sind sehr geräumig. Lassen sich leicht reinigen und gut verstauen dank der Griffe.

super Pfannen

Ich bin sehr angetan von meinen neuen Pfannen. Tolle Idee den Stil abmachen zu können, funktioniert kinderleicht. Pfannen lassen sich leicht reinigen, kochen funktioniert gut

Tolle Pfannen

Diese Pfannen würde ich sofort wieder kaufen. Es brennt nichts an und man kann fettarm braten. Die abnehmbaren Griffe sind besonders gut um die Pfannen zu verstauen

Sehr gute Pfannen

Die Pfannen sind super es brennt nichts an und man braucht auch kaum bis gar kein Fett. Sind auch sehr gut zum reinigen. Würde ich immer wieder kaufen

1a die Pfannen

So macht Kochen mehr Spaß. Es brennt nix an und man merkt beim braten das Qualität sehr hochwertig ist . Einfach Super Produkte

Phantastisches Pfannenset

Diese Pfannen sind einfach ein Traum, um fettarm zu kochen. Sie sind groß und tief, sehr stabil, passen auch in den Backofen! Tolle Marke.

Sehen toll aus

Sehen toll aus. Sind leider viel zu groß für uns.

Die Pfannen sind Klasse,es hängt nichts an. Die abnehmbaren Griffe sind spitze. Der Preis könnte etwas billiger sein.

Tolles Pfannen-Set

Für kleines Geld Staylisches Pfannen-Set,gut das man die Griffe abnehmen kann um sie zum warmhalten in den Backofen stellen kann.

ein super Pfannenset

überrascht war ich, dass die Pfannen schön hoch sind. Auch aussehen hat sehr überrascht. Braten tun sie hervorragend.