KING Schüssel AROMI, Edelstahl, (3-tlg), ineinander stapelbar

Nicht zu empfehlen

Ich habe diese Schüssel vorallem wegen der Optik gekauft, leider sind die jetzt voller Flecken. Hab sie in der Spülmaschine nur durchspülen lassen und hab jetzt keine tollen Schüssel mehr, die Deckel passen auch nicht mehr drauf. Absolut nicht zu empfehlen!!!

kein Edelstahl, nur Blech, deswegen Rost

Bin sehr entteuscht, habe mich auf die Schüsseln gefreut. Aber die kamen schon mit Rostflecken an, nur weil silberfarben, darf mann den Werkstoff nicht als Edelstahl benennen. Bin der gleicher Meinung wie schon manch ein Vorgänger, zurück damit.

Schöner Artikel

Für mich reichen sie vollkommen aus für den Haushalt. Sind auch schöne Farben und dass coole dabei du kannst sie alle ineinander stellen, so dass du Platz im Schrank hast. Ich bin sehr zufrieden 👍😉

NICHT BESTELLEN !!!

Obwohl über Nacht nur in Wasser eingeweicht, sind Flecken entstanden, die nicht mehr entfernt werden können. Die Schüsseln sind nur optisch schön, ansonsten kann man Sie vergessen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hände weg

Eine Schüssel stand drei Tage ohne Deckel in der Küche mit ein wenig Feuchtigkeit am Boden es Haben sich kleine Rostflecken am Boden abgesetzt . Kann man auch nicht mehr weg machen. 1Stern für die schönen bunten Deckel die übrigens passen .

Sehr schöne kleine Helfer

Ich habe diese Schüsseln schnell erhalten. Es sind kleine Alltagshelfer die zudem gut aussehen. Mal eben einen Salat für die Arbeit vorbereitet oder einen Dip mal schnell und hübsch auf den Tisch gestellt. Einen Stern muss ich dann doch abziehen. Die Deckel scheinen mir nicht spülmaschinenfest. Ich möchte das auch ungern aufgrund der anderen Bewertungen ausprobieren!

Gut

Für das Geld sind wir zufrieden,die Deckel halten gut auf den Schüsseln.Das Aluminium innen fühlt sich sehr dünn an. Wir haben uns aber entschlossen sie zu behalten,da wir öfter hier in den Bewertungen gelesen haben ,das die Schüsseln schnell rosten .

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabile Schüssel

Die Schüsselchen, sind stabil, gutes Material und sehen hübsch aus. Leider schließen die Deckel nicht gut, h.h. sie gehen bei veränderten Temperaturen z. B. Kühlschrank wieder auf. Trotzdem kann ich den Artikel weiterempfehlen.

sehr gut

Was soll man zu Schüsseln sagen sie halten das aus zu was sie auch gebraucht werden also ich empfehle es weiter weil die Deckel dazu sind super

Top………………………………………………………………………………………………………………………..

Enttäuscht

Diese Schüsseln sind zwar sehr klein, aber gut fand ich das man sie ineinander Stapeln kann, habe sie trotzdem behalten

Schöne Farben.

Aber die Deckel passen nach dem Spülen nicht mehr. Gehen zu leicht auf. Nicht hochwertig, aber schön bunt.

Prima Artikel

Für den täglichen Gebrauch prima geeignet, einfache Reinigung, hält Lebensmittel lange frisch.

Tolle Serie

Diese Schüsseln sind sehr schön, Platzsparend obwohl sie rund sind. Farbenfrohes in der Küche.

Funktionalität super! Optik top!

Nach langer Suche endlich genau das richtige! Wunderschön und leer platzsparend unterzubringen 👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Artikel ist einfach super, nützlich,stabil,leicht immer zu gebrauchen. Sehr zu empfehlen.

Diese Schüssel würde ich nie wieder kaufen

Die Deckel lassen sich schlecht auf die Schüsseln befestigen, sie fallen immer wieder ab

Super teile

Die Farben sehen sehr gut aus ich würde sie weiter empfehlen jederzeit immer wieder gerne

Preis-Leistung ok

Preis-Leistung ok, Qualiät aber nicht total überzeugend, da Deckel nicht 100% passten

sieht toll aus

sieht toll aus......................................................................

Nicht so gut

Dieser Artikel ist nicht so gut wie es aussieht die Schüsseln sind zu klein

TOP

Farbenfrohe Schüsseln. Deckel schließt prima. Empfehlung ausgesprochen!

Gute tasse

Gute Tasse kann man gut gebrauchen.ich würde weiter empfehlen

Super tolle Schüssel. Gefällt mir sehr gut. ...

Super tolle Schüssel. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank

KING Schüssel »AROMI«, Edelstahl,

ja sind schön!aber dünnes material hab sie behalten